von Marcel Kleffmann,

Moebius: Empire Rising - Deutschsprachige Fassung des Adventures kommt im Mai

Moebius: Empire Rising (Adventure) von Phoenix Online Publishing
Moebius: Empire Rising (Adventure) von Phoenix Online Publishing - Bildquelle: Phoenix Online Publishing
Das bisher nur digital erhältliche Adventure Moebius: Empire Rising wird ab Mai 2014 auch als deutschsprachige Fassung im Handel erhältlich sein, dies hat Publisher Crimson Cow bekannt gegeben. Das Point&Click-Adventure (Demo) stammt von Jane Jensen (Gabriel Knight) und dem von ihr gegründeten Pinkerton Road Studio. Im Spiel begleitet man den Antiquitätenhändler Malachi Rector, welcher von der Regierung engagiert wird, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

"Wir sind glücklich, mit Crimson Cow einen Partner gefunden zu haben, der mit Titeln wie A Vampyre Story, The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken und der Runaway-Trilogie über weitreichende Erfahrung im Bereich der Adventure Games verfügt", so Jensen. "Wir freuen uns darauf, zu sehen, was sie mit Moebius vollbringen werden."

Auch in Hamburg freut man sich über die Zusammenarbeit: "Wir fühlen uns geehrt, mit einer namhaften Größe der Spieleindustrie, wie Jane Jensen, zu kooperieren", sagt André Hütten, Head of Marketing und New Business bei Crimson Cow. "Seit Jensens legendärer Gabriel Knight-Reihe, stehen ihre Spiele für fesselnde, erwachsene Adventure-Titel die ihresgleichen suchen. Moebius wird diese Erfolgsgeschichte nahtlos weiterschreiben."

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer

Quelle: Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am