
Expedition soll noch in diesem Monat erscheinen.
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Nein wir teilen alle diese Meinung denke ich. Ich habe auch schon Maps für Half Life und Konsorten früher gemacht und der Aufwand ist wirklich sehr gering in Worldcraft oder wie er sich nun nennt Hammer Editor.4P|Term!nator525 hat geschrieben:Naja ist alles Source Engine Technik.
Valve hat für jedes Source Spiel ein SDK draußen. Zwar unterscheiden sich sicherlich einige Entities aber der reine Level Prozess ist identisch. Selbst die Temporären Texturen sind 1:1 aus dem Standard SDK.
Die erwähnte Karte kann ich locker mit dem CS:GO SDK nachbauen. .. es ist deprimierend. Es existiert ein SDK und dennoch will man Geld mit DLC's machen. Es gibt keine Anstrengungen das Spiel einfach über längere Zeit am Leben zu erhalten.
-Private Meinung-
Ja die Ausrede ist mir wohl bekannt. Ich glaub die war aber das es so komplex ist und sie erst es User-tauglich machen müssten damit wir es auch hinbekommen. Irgendwie so was.Mirabai hat geschrieben:Das ist viel zu Komplex! das würden die User nur überfordern!! Ach ja und ein normaler PC würde das kaum schaffen, ca so war die Ausrede bei Battlefield 4...Bambi0815 hat geschrieben:Why the are not giving us a SDK, so we can make own maps and own mods ?