Nein wir teilen alle diese Meinung denke ich. Ich habe auch schon Maps für Half Life und Konsorten früher gemacht und der Aufwand ist wirklich sehr gering in Worldcraft oder wie er sich nun nennt Hammer Editor.4P|Term!nator525 hat geschrieben:Naja ist alles Source Engine Technik.
Valve hat für jedes Source Spiel ein SDK draußen. Zwar unterscheiden sich sicherlich einige Entities aber der reine Level Prozess ist identisch. Selbst die Temporären Texturen sind 1:1 aus dem Standard SDK.
Die erwähnte Karte kann ich locker mit dem CS:GO SDK nachbauen. .. es ist deprimierend. Es existiert ein SDK und dennoch will man Geld mit DLC's machen. Es gibt keine Anstrengungen das Spiel einfach über längere Zeit am Leben zu erhalten.
-Private Meinung-
9,99 für 3 Maps mag ja für den Aufwand nicht viel sein, aber auf die Masse die es kauft gesehen, ist es viel zu hoch angesiedelt.
Naja Titanfall könnte richtig hammer von Mods und Custom Maps an Abwechslung bekommen und es wirklich abartig interessant für jederman machen. Aber das hebelt dann den Sinn der DLCs aus.