Electronic Arts hat mal wieder ein neues Video aus EA Sports UFC parat. Darin geht man auch auf die Spielphysik ein, mit der Treffer und ihre Auswirkungen genau berechnet werden sollen.
Das Spiel wird von EA Canada für PS4 und Xbox One entwickelt und macht sich EAs Ignite-Engine zu Nutze. Einen Releasetermin hat der Publisher noch nicht benannt.
schlimmes video darüber sollte man sich gedanken machen statt über jungs die ihren sport lieben und es freiwillig machen und keiner in den 2 tube videos hatte im nachhinein bleibende schäden dein video zeigt wie schlecht man tiere behandeln kann einfach nur als massenprodukt statt als lebendes wesen und der wurstpresi sinkt auch immer weiter
Nein, aber in den wirklichen großen Promotions kommt es eher nicht zu Todesfällen. Gut dann haben wir jetzt in einer ewigen mehrteiligen Diskussion geklärt, dass wir das unterschiedlich sehen, nachdem du nur nach einer Erklärung gefragt hast.
Mr.Freaky hat geschrieben:Die Fälle fanden nicht in der UFC statt.
Achso. Sportart doof, Verband/Liga gut?
Mr.Freaky hat geschrieben:Wie ich schon sagte, man hätte da auch früher eingreifen KÖNNEN, btw. ich hätte es wohl als Ref auch gemacht, aber ich seh es nicht als zu spät an.
Das meine ich. Ich glaube mit meiner diesbezüglich absolut gegenteiligen Meinung bin ich nicht gerade alleine. Kann ich mich aber natürlich auch irren.
Mr.Freaky hat geschrieben:Natürlich ist jeder zusätzliche Schlag unnötig, aber mir fällt auch nichts ein, wie man solche Situationen verhindern könnte. Das Problem ist auch an diesen Situationen der Entscheidungsdruck der Refs, sie können genauso gut einen Kampf zu früh abbrechen, was sich auch negativ auf ihre Reputation auswirkt. Es kam auch schon vor, dass ein Ref einen Kampf zu früh abbrach, wirklich eindeutig zu früh und daraufhin im nächsten Kampf, dank der Verunsicherung den Kampf weitaus zu spät abbrach. Auf den guten Leuten lastet ein ziemlich hoher Druck, dem die meiste noch recht gut gerecht werden.