von Jörg Luibl,

First Facts: STARFOX

Fox McCloud gehört neben Mario & Co zu den großen Helden der Nintendo-Familie. 1993 feierte der StarFox als dreidimensionaler Shooter Premiere auf dem SNES, bevor er 1997 in einem Remake für das N64 noch rasanter mit Airwing und Panzer wütete. Rare machte 2002 zwar zum ersten Mal ein Action-Adventure daraus, aber Ende des Jahres heißt es: Zurück zu den Action-Wurzeln! Was euch erwartet, verraten die First Facts!


Kommentare

lAmbdA schrieb am
um die sache auch nochmal für dich vertändlich zu machen...
jakon_ hat geschrieben:auf der E³ hat sich nintendo ja lächerlich gemacht als die das als highlight angekündigt haben und von halo2 in den schatten gestellt wurden.. :D
jakon_ hat geschrieben:\"(...)nur weil ein kleines, verblendetes kind ...\"-- gut, keine Ahnung aber grosse Fresse haben , kenn ich ja von Typen wie dir--

im onkels stil...da:ein gewisser onkels 4ever meint auch das er alles an halo messen müsste.und das es das beste spiel sei,usw./kleines,verblendetes kind...da:oohhhhhhhhhhhhh mein haaalo 2 hat das böse nintendo in den schatten gestellt! Hallo?wo sind wir,?Vorschule?ach ne forum,stimmt ja.zudem sowas von fanboy mäsig hergelabert...jeder wusste das halo2 auf der e3 dargestellt wurde,keiner rechnete mit diesem OMG!!! zelda video...soviel zu in den schatten stellen...aber naja...
was war noch?hmmmm...achja
jakon_ hat geschrieben:@ phobosone
Also auf deinen \"ach so interessanten wie informativen\" Post im Doktorarbeit-Stil , kann ich genauso verzichten wie du auf meinen , im Gegenteil zu dir häng ich das aber nicht an die grosse Glocke. Wenn dir die Posts von anderen nicht passen, liess sie einfach nicht !!!
oh!du findest meinen post wirklich so intressant,imvormativ und vergleichst es mit einer doktor arbeit?danke,ich gebe mein bestes...ach...diese übertribene höflichkeit und diese aufdringlich auf diverse wörter hinweisende satzzeichen,sollen mir wohl zeigen das es ironisch,ja schon fast sarkastisch,gemeint ist...schad :cry:
:lol:
nein im ernst jetz,es geht mir nicht im geringsten darum,wie hier jemand was schreibt,denn glaub mir,sonst würd ich 50% der foren beiträge schon beim lesen des namens abhaken.solang ich noch das,was eigentlich gesagt werden will,zwischen all dem geflame und gehabe rauslesen kann,ist es mir egal,nur ab und zu nervt es mich halt,und da genhm ich mir halt mal n kleinen denk anstoss...achja:ich soll also vor dem lesen entscheiden,ob ich den post für "meiner würdig halte"(...
johndoe-freename-49263 schrieb am
@ jakon
Doch, darfst du ruhig glauben. Das Spiel wird von Namco entwickelt. Namco entwickelt übrigends auch die Donkey Konga Spiele für Nintendo. Ausserdem arbeiten die noch an einem Rollenspiel für den GameCube.
Wenn man bedenkt, dass Namco den N64 damals völlig gemieden hat, ist das schon erstaunlich.
Jörg Luibl schrieb am
Adrius hat geschrieben:Liebe Leute von 4players..
Es muss Fox McCloud heißen und net FoxMcLeod *klugscheiß*
Fox is mein Lieblingsheld von nintendo, deswegen musste das jetzt sein *hehe*
Hi Adrius,
danke für den Hinweis; du hast Recht: Es heißt "Fox McCloud" - ist korrigiert!
johndoe-freename-62956 schrieb am
@ phobosone
Also auf deinen \\\"ach so interessanten wie informativen\\\" Post im Doktorarbeit-Stil , kann ich genauso verzichten wie du auf meinen , im Gegenteil zu dir häng ich das aber nicht an die grosse Glocke. Wenn dir die Posts von anderen nicht passen, liess sie einfach nicht !!!
\\\"(...)nur weil ein kleines, verblendetes kind ...\\\"-- gut, keine Ahnung aber grosse Fresse haben , kenn ich ja von Typen wie dir--
\\\"...im onkels stil meint, das seine nichts sagenden posts jemand intressieren würden(...)\\\" --das tut mir aber Leid ,dass mein Comment nicht das Sammelsurium an Informationen ist das du erwartet hast... nee, eigentlich ist es mir egal ...
\\\"Lylat wars und starfox waren von nintendo, das hier is von namco!also jungs, erstmal n bischen informieren, bevor ihr drauf los bashed\\\"
Wovon zum Teufel redest du überhaupt :?: :!: NAMCO , hat damit ja wohl überhaupt nichts zutun , also \\\"erstmal n bisschen informieren, bevor du drauf los bashed\\\"
\\\"nd zudem frag ich mich was halo2 hier zu suchen hat?\\\"
okay , falls du tatsächlich zu stumpf für meinen \\\"post im onkels stil\\\" bist , dann kann ich dir nicht weiterhelfen...
[/quote]
johndoe-freename-38430 schrieb am
Liebe Leute von 4players..
Es muss Fox McCloud heißen und net FoxMcLeod *klugscheiß*
Fox is mein Lieblingsheld von nintendo, deswegen musste das jetzt sein *hehe*
schrieb am