Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Entwickler:
Publisher: Ronimo Games
Release:
06.11.2018
08.11.2018
01.03.2019
21.05.2015
Alias: Swords & Soldiers II , Swords & Soldiers 2: Shawarmageddon , Swords & Soldiers II: Shawarmageddon
Test: Swords & Soldiers 2
85
Test: Swords & Soldiers 2
85
Test: Swords & Soldiers 2
85
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen

Swords & Soldiers 2 (Strategie) von Ronimo Games
Swords & Soldiers 2 (Strategie) von Ronimo Games - Bildquelle: Ronimo Games
Ronimo Games hat eine erweiterte Umsetzung seiner bunten Echtzeit-Strategie Swords & Soldiers 2 für PS4 und PC angekündigt. Zuvor erschien der Titel im Jahr 2015 für die Wii U. Die mit dem Zusatz "Shawarmageddon" versehene Edition soll u.a. einen Online-Mehrspielermodus, verbesserte Grafik sowie zusätzliche Karten für Skirmish und die Online-Schlachten bieten.

Darüber hinaus stellt man über die Zusatzziele der laufenden Kickstarter-Kampagne weitere Inhalte in Aussicht, darunter Bestenlisten für Minispiele, mehr Multiplayer-Karten und zusätzliche Achievements. Ob es tatsächlich zu kommt, erscheint zum aktuellen Zeitpunkt allerdings fraglich: Derzeit läuft es eher mäßig und vom ausgeloteten Finanzierungsziel von 50.000 Euro ist man bei den aktuellen Zusagen von gut 1500 Euro noch extrem weit entfernt, doch hat man noch 29 Tage Zeit.

Swords & Soldiers 2 Shawarmageddon soll im September 2018 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Kickstarter

Kommentare

dunbart schrieb am
Teil 1 fand ich Klasse, daher habe ich mir auch Teil2 für die Wii U geholt. Leider hat Teil 2 enttäuscht. Es gibt zwar von allem mehr und so, aber weder konnte der Humor zünden, noch fand ich die Missionen besonders spannend. Ich dachte allerdings, dass es längst Umsetzungen für die anderen Plattformen gibt. Wundert mich daher nicht, dass der Kickstarter eher mäßig anläuft.
schrieb am