Shaq Fu: A Legend Reborn: Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel mit Barack Obama - 4Players.de

 
Beat-em up
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
05.06.2018
05.06.2018
05.06.2018
05.06.2018
05.06.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Shaq Fu: A Legend Reborn
65
Keine Wertung vorhanden
Test: Shaq Fu: A Legend Reborn
65
Jetzt kaufen
ab 16,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Shaq Fu: A Legend Reborn
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel

Shaq Fu: A Legend Reborn (Action) von Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo
Shaq Fu: A Legend Reborn (Action) von Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo - Bildquelle: Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo
Schon vor der Veröffentlichung von Shaq Fu: A Legend Reborn für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch hatten Wired Productions zusammen mit Entwickler Saber Interactive ein "mysteriöses" Bonusspiel angekündigt. Dieses Bonusspiel ist mittlerweile enthüllt worden. Es trägt den Titel "Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry" und ist für alle Besitzer der Retail-Version (Box-Version) kostenlos verfügbar. In der Hauptrolle: Barack Obama.

Im PlayStation-Store wird das Bonusspiel so beschrieben: "Irgend so ein Irrer legt Promis um. Die Bullen kriegen nix hin, die Privatschnüffler schauen in die Röhre, also kriegt der Fiese Barry einen Anruf. Fetz nach Paris und in den Weltraum, leg dich mit irren Bossen und durchgeknallten Handlangern an und lasse Gerechtigkeit walten.

  • Leg dich mit Modedesignern, Politikern, Robotern, Klonen, Hackern, fliegenden Hintern und Rappern an - gegen deine bloßen Fäuste und dein heißes Blei haben die keine Chance.
  • Ruf einen Friedenspreis-Drohnenangriff, um deine Gegner zu plätten.
  • Klatsche im Fieser-Barry-Modus mit Sturmgewehr und reichlich Granaten reihenweise Bösewichte um.
  • Erledige die bösen Buben mit Schrotflinte, Railgun und Maschinengewehr von Weitem.
Verbinde mächtige Angriffe wie Barack'n'Roll und den Südseitenschmetterer zu vernichtenden Kombos."



Zugriff auf Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry:
  • "Xbox One und PC: Bitte folgen Sie der beiliegenden Anleitung, um Barack Fu zu aktivieren. Das Bonusspiel lässt sich im Hauptmenü von Shaq Fu auswählen, sobald es installiert wurde.
  • PlayStation 4: Bitte suchen Sie im PlayStation Store nach Barack Fu. Sollten Sie die physische Version von Shaq Fu: A Legend Reborn installiert haben, erscheint die Option nach dem Download im Hauptmenü.
  • Nintendo Switch: Barack Fu wird für Besitzer der physischen Version als Patch verfügbar sein und automatisch installiert. Bitte stellen Sie sicher, dass das Update auf die aktuellste Version installiert ist. Das Bonusspiel lässt sich im Hauptmenü von Shaq Fu auswählen, sobald es installiert wurde."

Quelle: Wired Productions

Kommentare

Usul schrieb am
Wobei ich sagen muß, daß es nicht unbedingt eine gute Idee ist, Barry mit Waffen ins Rennen zu schicken... das will so gar nicht zu Obama passen. Auch wenn er nicht involviert war, ist es etwas befremdlich, daß sein Alter Ego mordend durch das Spiel marodiert... statt halt einfach prügelnd.
Bachstail schrieb am
Das ist so abgefahren, dass ich echt überlege, mir das zuzulegen.
Usul schrieb am
OK, jetzt wird das Ganze so trashig, daß es wieder absolut interessant wird. Wie geil ist das bitte? :D
schrieb am