4Players: Spiele des Jahres 2014: Alle Kommentar-Videos im Überblick - 4Players.de

 
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres 2014: Alle Kommentar-Videos im Überblick

4Players: Spiele des Jahres 2014 (Awards) von 4Players
4Players: Spiele des Jahres 2014 (Awards) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Zum ersten Mal haben wir bei der Redaktionswahl zu den Spielen des Jahres nicht nur intensiv diskutiert und anschließend für die Präsentation der Preisträger Texte erstellt, sondern uns auch vor die Kamera gesetzt.

Nachfolgend findet ihr zur besseren Übersicht eine Liste aller Video-Kommentare, die natürlich im Laufe der Bekanntgabe der Ergebnisse ständig ergänzt wird - viel Spaß beim Stöbern.

03.01.15:
Spiel des Jahres

02.01.15:
Bester Publisher
Bester Entwickler

30.12.:
Bestes Multiplattformspiel
Bestes PC-Spiel
Bestes PlayStation-4-Spiel
Bestes Xbox-One-Spiel

29.12.:
Bestes PlayStation-3-Spiel
Bestes Xbox-360-Spiel
Bestes Wii-U-Spiel

26.12.:
Bestes Brettspiel
Bestes iOS-Spiel
Bestes Android-Spiel (kein Video vorhanden)

25.12.:
Bestes 3DS-Spiel
Bestes PS-Vita-Spiel (kein Video vorhanden)

24.12.:
Beste Simulation
Bestes Rollenspiel
Bestes Actionspiel
Bestes Adventure
Bester Shooter

23.12.:
Bestes Sportspiel
Bestes Rennspiel
Bestes Geschicklichkeitsspiel
Bestes Strategiespiel (kein Video vorhanden)

22.12.:
Beste Grafik (Technik)
Beste Grafik (Artdesign)

19.12.:
Bester Sound (Effekte)
Bester Sound (Musik)
Beste Lokalisierung

18.12.:
Sonderpreis Immersion
Sonderpreis Anspruchsvolles Spiel
Beste Story (Regie)
Beste Story (Geschichte)

17.12.:
Enttäuschung des Jahres
Frechheit des Jahres
Gurke des Jahres

Kommentare

Jointorino schrieb am
Die Werbung kann hier schon ziemlich lästig sein aber das ist wohl das mindeste was ich euch schulde ;)
Von mir auch ein großes Danke für alles, aber nehmt euch fürs nächste Jahr doch bitte mal vor ein wenig mehr Zeit ins Korrekturlesen zu investieren :)
humb0rt schrieb am
Vielen Dank ans 4Players- Team für die Mühe und den Aufwand.
Ich feier euch und diese Site, weiter so!
Greetz
EH Bolle schrieb am
Danke dafür, kann ich alles gut nachvollziehen. Ich hätte jedoch an einigen Stellen meiner Enttäuschung mehr Ausdruck verliehen. Kacke, Kackspiel, scheiß Idee. Naja , in diese Richtung. Ich sehe, bei Euch scheint da noch Luft nach oben zu sein, ich hingegen bin schon kurz vorm ersticken. :lol:
masterofmuppets schrieb am
Hallo 4Players.
Der Link auf "Sonderpreis Immersion" ist nicht richtig.
Ciao
schrieb am