Street Fighter 5: Team-Versus-Modus enthüllt

 
Street Fighter 5
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
19.01.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
86
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter 5 - Arcade Edition: Team-Versus-Modus enthüllt

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wenn am 16. Januar 2018 die Arcade Edition von Street Fighter 5 für PC und PlayStation 4 erscheint, wird das Beat'em-Up (zum Test) auch einen Team-Versus-Modus erhalten, wie Capcom via Blog mitteilt. Darin können zwei bis zu fünfköpfige Teams in Elimination-Matchs oder Best-of-Serien gegeneinander antreten:

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Zudem kann festgelegt werden, wieviel Gesundheit der Gewinner am Ende einer Runde zurückerhält, ob der Ladepegel der EX-Leiste übertragen wird oder ob Verlierer einen V-Bonus erhalten und die Reihenfolge der Kämpfer ändern können. Darüber hinaus werden sich natürlich auch Anpassungen an der Rundenanzahl, Rundenlänge und KI vornehmen lassen.

Letztes aktuelles Video: Arcade Edition - Sakura Reveal Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Cloonix schrieb am
Der Modus scheint auch nur Offline zu sein. Schade.
Kuro-Okami schrieb am
Als ich das erste Mal von diesem Team-Modus las, dachte ich ja, dass ich ein Team aus mehreren Charakteren für mich alleine zusammenstellen kann, um dann gegen einen Kumpel anzutreten, der dann sein eigenes Team erstellt. Aber so ist der Modus nicht soo interessant für mich.
schrieb am