von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5: Fünfte und letzte Inhaltsstaffel wird in Angriff genommen

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom plant noch eine weitere Inhaltsstaffel für Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) . Da die vierte Season und die Champion Edition ganz allgemein auf gutes Feedback gestoßen sind (laut Publisher), soll eine fünfte und letzte Season produziert werden. "Season V" wird fünf Charaktere und drei Stages umfassen. Konkrete Details sollen aber erst im Spätsommer verraten werden, bis dahin soll man die Inhalte der "Champion Edition" genießen, erklärten die Entwickler.

Die besagte Street Fighter 5: Champion Edition enthält alle Inhalte von Street Fighter 5 und der Arcade-Edition, abgesehen von Outfits rund um "Fighting Chance" oder Kooperationen mit bestimmten Marken sowie Download-Inhalten der Capcom Pro Tour. Insgesamt bietet die Champion Edition 40 Charaktere (inklusive der Neu-Zugangs Seth), 34 Stages und mehr als 200 Outfits. Darüber hinaus erhält jeder Kämpfer einen zusätzlichen V-Skill und es sollen Veränderungen an der Spielmechanik vorgenommen worden sein, die das Spielgefühl verbessern und dem Kampfsystem noch mehr Tiefe verleihen sollen.

Letztes aktuelles Video: Champion Edition Launch Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei