Light Fall: Märchenhaftes Jump&Run erscheint kommende Woche auf Steam und Switch - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler:
Publisher: Bishop Games
Release:
26.04.2018
26.04.2018
26.04.2018
26.04.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Light Fall - Märchenhaftes Jump&Run erscheint kommende Woche auf Steam und Switch

Light Fall (Geschicklichkeit) von Bishop Games
Light Fall (Geschicklichkeit) von Bishop Games - Bildquelle: Bishop Games
Light Fall wird am kommenden Donnerstag, dem 26. April, für Windows, Mac und Linux auf Steam sowie im eShop für Nintendo Switch erscheinen. Das hat Entwickler Bishop Games bekannt gegeben.

Mit dem Jump&Run könnten geschickte Spieler einmal mehr ein Abenteuer erleben, das ähnlich wie Ori and the Blind Forest ebenso so bezaubernd aussieht wie es die Fingerfertigkeit fordert. Sein besonderer Kniff ist eine Kiste, die der junge Held materialisieren kann, um sie als Plattform oder Wand zu nutzen. So überwindet er Abgründe und erreicht große Höhen, findet alternative Wege und entdeckt Geheimnisse.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Bishop Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am