von Sören Wetterau,

Lords of the Fallen: Kostenlose Updates mit neuen Rüstungen, Fähigkeiten & mehr angekündigt

Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games - Bildquelle: CI Games
Seit Mitte Oktober ist Lords of the Fallen erhältlich, aber Schluss ist für den Entwickler Hexworks noch nicht. Das spanische Team hat zusammen mit Publisher CI Games eine umfassende Roadmap vorgestellt, die zahlreiche kostenlose Inhalte in Aussicht stellt.

Neben technischen Verbesserungen wird es zukünftig unter anderem neue Inhalte und Features geben, mit denen das Soulslike umfangreicher wie runder wird. Einen festen Zeitplan gibt es allerdings nicht, dennoch sollen sämtliche Neuerungen noch in diesem Jahr als Update erscheinen. 

Lords of the Fallen: Roadmap mit kostenlosen Inhalten vorgestellt

Die Roadmap für Lords of the Fallen ist in erster Linie zweigeteilt: Zum einen versprechen die Macher regelmäßige Updates, die sich den Themen Stabilität, Performance, Balancing und so weiter widmen. Auch die Schwierigkeit bei Bossen soll angezogen werden, nachdem zuletzt ein Patch das Rollenspiel einfacher gestaltet hat. Zusätzlich sollen Verbesserungen am Koop- und PvP-Modus vorgenommen werden.

Neben den wöchentlichen Updates arbeitet das in Barcelona beheimatete Studio außerdem an den folgenden neuen Inhalten und Features für Lords of the Fallen, die im Laufe der nächsten Wochen kostenlos erscheinen sollen:

  • Drei Rüstungssets mitsamt eigener Questline
  • neue Fähigkeiten
  • neue Event-Questline
  • Erweiterungen fürs Inventar
  • neue Zauber
  • Modifikationen für den New Game Plus-Modus
  • getrennte Balance zwischen PvE und PvP
  • eine Möglichkeit, die Tastenbelegung am Controller zu ändern




Genaue Termine, wann die einzelnen Verbesserungen in das Soulslike gebracht werden, gibt es bislang aber nicht. Zudem ist die Roadmap noch nicht das Ende aller künftigen Updates, denn auch 2024 wird Lords of the Fallen weiterhin frische Inhalte erhalten. Wie gut sich das Rollenspiel bereits jetzt schlägt, erfahrt ihr derweil in unserem umfangreichen Test zu Lords of the Fallen.
Quelle: Twitter / @lotfgame

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Lords of the Fallen
ab 36,00€ bei