von Dieter Schmidt,

Horizon Zero Dawn: Entwickler äußern sich über die Grafik

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Beinahe täglich veröffentlicht Sony ein Video, um den kommenden Start von Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen)  am 1.3. anzuheizen. In dem folgenden Video gibt man zu Protokoll, dass man mit dem Open-World-Titel die grafische Messlatte weiter nach oben setzen wollte und dass man auch bezüglich der Mimik, die in der Regel in der offenen Welt weit hinter anderen Spielen zurückliegt, auch eine Schippe drauflegen wollte. Ob das gelungen ist, kann man in unserem Test nachlesen:

Letztes aktuelles Video: Building the World



Kommentare

DonDonat schrieb am
Selbst ich als hauptsächlicher PC Spieler (der aber glücklicher Wiese auch im Besitz einer PS4 ist) muss zugeben dass Horizon Zero Dawn wirklich gut aussieht.
Im Vergleich zu The Last Guardian, was ich zu letzt gespielt habe sogar Welten besser und selbst im Vergleich zu FF15, sieht es noch mal ne Ecke schöner aus^^
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei