von Michael Krosta,

PlayStation VR - Von Gorn über Stardust Odyssey bis Space Channel 5: Sony stellt kommende VR-Titel vor

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In einem neuen Video hat Sony diverse VR-Spiele bei seiner Videoreihe State of Play vorgestellt, die in den kommenden Monaten für das hauseigene Headset erscheinen sollen. Zu sehen sind u.a. neue Szenen zum comichaften Gladiatoren-Gemetzel Gorn, dem Stealth-Einsatz Espire 1: VR Operative, dem Endzeit-Shooter After The Fall (siehe News) und dem VR-Ableger des Musikspiels Space Channel 5, in dem es ein Wiedersehen mit Ulala gibt.

Letztes aktuelles Video: Whats Next for PSVR

Quelle: Sony

Kommentare

Swar schrieb am
mellohippo hat geschrieben: ?26.09.2019 13:15 Arizona Sunshine hab ich mir aufgrund der schlechten Kritiken überall bisher gespart. Wie ist das denn momentan auf PSVR, anscheinend wurde ja kräftig nachgepatcht, kann man sich das inzwischen mal gönnen, für'n Zwanni oder so?
Mittlerweile ist die PSVR Version gut spielbar, ich empfehle es mit dem Aim Controller zu steuern, weil Move- und DS4 Controller sind nicht wirklich der Bringer, für'n Zwanni lohnt es sich durchaus.
mellohippo schrieb am
Swar hat geschrieben: ?26.09.2019 10:27
mellohippo hat geschrieben: ?25.09.2019 16:29
Luigilein hat geschrieben: ?25.09.2019 15:41 Ja. Shooter sind in VR einfach nicht der Brüller. Finde ich auch.
Borderlands 2, Farpoint, Firewall Zero und Doom VR spielen sich auf PSVR mit Aim Controller hervorragend, wenn das Tracking halbwegs funktioniert und man immun gegen Motion Sickness ist.
Arziona Sunshine spielt sich mit dem Aim Controller auch am besten.
Arizona Sunshine hab ich mir aufgrund der schlechten Kritiken überall bisher gespart. Wie ist das denn momentan auf PSVR, anscheinend wurde ja kräftig nachgepatcht, kann man sich das inzwischen mal gönnen, für'n Zwanni oder so?
Swar schrieb am
mellohippo hat geschrieben: ?25.09.2019 16:29
Luigilein hat geschrieben: ?25.09.2019 15:41 Ja. Shooter sind in VR einfach nicht der Brüller. Finde ich auch.
Borderlands 2, Farpoint, Firewall Zero und Doom VR spielen sich auf PSVR mit Aim Controller hervorragend, wenn das Tracking halbwegs funktioniert und man immun gegen Motion Sickness ist.
Arziona Sunshine spielt sich mit dem Aim Controller auch am besten.
Nelphi schrieb am
Auch ih habe super erfahrungen mit PlayStation VR Shootern!
mellohippo schrieb am
Luigilein hat geschrieben: ?25.09.2019 15:41 Ja. Shooter sind in VR einfach nicht der Brüller. Finde ich auch.
Borderlands 2, Farpoint, Firewall Zero und Doom VR spielen sich auf PSVR mit Aim Controller hervorragend, wenn das Tracking halbwegs funktioniert und man immun gegen Motion Sickness ist.
Btw. Gorn ist kein Shooter.
schrieb am