von Paul Radestock,

Steam: FPS Fest - Spannender Shooter-Sale lockt jetzt mit starken Spiele-Deals & zahlreichen Demos

Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Twitter / @Steam
Wer in seinen Lieblingsspielen den meisten Spaß daran findet – mal mehr mal weniger sinnbefreit – mit scharfer Munition um sich zu ballern, der sollte jetzt die Ohren spitzen: Mit dem Steam FPS Fest bekommt ihr ab sofort einige adrenalingeladene Angebote vorgesetzt.

Wie der Name vermutlich bereits durchscheinen lässt, liegt der Fokus bei dem spannenden Sale ganz klar auf den First Person-Shootern, bei denen ihr direkt durch die Augen eures Charakters auf das Spielgeschehen blickt, während ihr lediglich eure Waffe oder gelegentlich mal eure Arme und Hände vor euch seht.

Mit dem Steam FPS Fest könnt ihr das ein oder andere starke Shooter-Schnäppchen schießen


Steams Festival der Ego-Shooter, wie das FPS Fest im deutschsprachigen Raum heißt, lockt bereits seit gestern mit seinen zahlreichen spannenden Angeboten und seinen umso spannenderen, kostenlosen Anspielmöglichkeiten diverser First Person-Titel in den Shop. Seit dem 15. April hat Valves Spieleplattform die Pforten geöffnet und reduziert so einige Hits, die in die Kerbe des bis heute populären Genres schlagen:



Im dazugehörigen offiziellen Trailer des Steam FPS Fest macht man derweil sogar noch etwas mehr Lust auf die schweißtreibenden Schusswechsel aus nächster Nähe, denn das ein oder andere Highlight wird hier möglichst actionreich auf wenigen Sekunden vorgestellt. Mit dabei:


Natürlich sind damit nicht einmal alle Top-Titel, auf die sich vor allem hinsichtlich der Vergünstigungen ein besonderer Blick lohnt, genannt. Über 100 Deals und Demos gibt es zum Shooter-Spektakel auf Steam finden, wobei die Auswahl von sehr taktischen Titeln, über Space-Schießereien bis hin zu Jagd- und Tauchausflügen oder (teilweise neuaufgelegten) Retro-Abstechern in die 90er-Jahre reicht.

Bis zum 22. April, also eine ganze Woche lang, steht der Steam-Shop mit dem FPS Fest im Zeichen der Ego-Perspektive. Außerdem überhäuft Valve uns auch dieses Mal mit reichlich kostenlosen, Shooter-spezifischen Stickern, Profilrahmen oder Emojis, die ihr im genannten Zeitraum abstauben könnt.

Letztes aktuelles Video: Steam VR MixedRealityExperiment

Quelle: Steam, YouTube / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am