James Dean hat geschrieben: ?28.03.2018 23:28
In MW4:Merc waren weder Kriegshammer/Warhammer noch Marodeur/Marauder von Natur aus drin.
Es gab aber später Addons, die sog. MechPacks (die sind von Fans erstellt worden und quasi paid Mods), die diese und andere alte Mechs ins Spiel gebracht haben.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung: Die Mechpacks waren von Microsoft bzw. dem Entwickler selbst und wurden für jeweils 10? in die Läden gestellt. Darin enthalten waren je 6 Mechs, in einem Pack von der Inneren Sphäre und im anderen von den Clans. Außerdem waren diese ursprünglich für MW4: Vengeance, aber später mit MW4: Mercs kompatibel (Bei Mercs brauchtes es nicht mal die Installation der Packs, sondern jeweils nur eine einzelne Datei, ich glaube es war eine DLL, jedenfalls nur wenige kb groß.).
Die Fanerweiterungen kamen dann vollkommen kostenlos von MekTek als so genannte MekPaks. Da waren dann auch Un- und Reseen Mechs bei.
Übrigens sehr erfreulich, dass es hier noch Leute gibt die mit BT noch etwas anfangen können. Ich freue mich riesig auf das Spiel und habe es auch schon vorbestellt. Wenn es nichts wird, bleibe ich halt bei MegaMek, da ich hier einfach keine Mitspieler mehr finde.