Dying Light 2: Stay Human: Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

 
von ,

Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media
Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media - Bildquelle: Techland / Koch Media
Und weiter geht es mit den Terminverschiebungen: Die Veröffentlichung von Dying Light 2: Stay Human (ab 59,99€ bei vorbestellen) ist auf den 4. Februar 2022 verschoben worden. Eigentlich sollte es am 7. Dezember 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

Pawel Marchewka, CEO von Techland, erklärte in einem Statement, dass das Spiel inhaltlich fertig sei, sie aber noch viel mehr Zeit für Testläufe, Fehlerbehebungen und Optimierungen benötigen würden - schließlich sei es ihr bisher umfangreichstes Spiel. Für den kommenden Monat verspricht er außerdem erste Hands-On-Previews.

Quelle: Techland

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Es ist wahrscheinlich besser so. Ich habe für dieses Jahr aber sowieso keine Sorge, dass mit die Titel zum Zocken ausgehen.
DIEzockerRATTE schrieb am
Deinstalliert hat geschrieben: ?15.09.2021 03:13 Was alles so im Feb /März rauskommen soll ...ich erwarte schon die nächsten verschiebungen
Da muss ich dir Zustimmen Vorallem wenn man ewig auf die Games sich heiß macht und es Dann einfach nicht kommt
Deinstalliert schrieb am
Was alles so im Feb /März rauskommen soll ...ich erwarte schon die nächsten verschiebungen
Alex_Omega schrieb am
ICHI- hat geschrieben: ?14.09.2021 17:54 Richtig schwaches Spielejahr wo
fast nichts rausgekommen ist.
The Forgotten City und Psychonauts 2
würde ich noch zu den Highlights zählen.
Resi 8 war gut aber nicht mehr. Ratchet & Clank.
Bleiben nur noch zwei Switch Highlights
und Halo, was ich deutlich vor dem
0815 Far Cry 6 und 0815 Battlefield sehe.
2022 wird hoffentlich besser.
Seh ich ähnlich. 2021 war das schwächste Jahr im Gaming seit ganz ganz langer Zeit. Aber ob Dying Light 2 daran was geändert hätte...
aber das gab mir viel Zeit einige Games nachzuholen für die ich bisher kaum Zeit hatte :D
str.scrm schrieb am
2 Wochen vor Horizon ist aber übel, da muss ich mich ran halten :Blauesauge:
schrieb am
Dying Light 2: Stay Human
ab 59,99€ bei