ARC Continuum: Zeitreiseabenteuer startet bald den Early-Access - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Akimbo Creations
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ARC Continuum: Zeitreiseabenteuer startet bald den Early-Access

ARC Continuum (Action) von Akimbo Creations
ARC Continuum (Action) von Akimbo Creations - Bildquelle: Akimbo Creations
Die Kickstarter-Kampagne von Arc Continuum ist nicht geglückt. Dennoch war offensichtlich für die Entwicklungsarbeiten an dem Action-Adventure ausreichend Geld vorhanden, soll doch schon am 30. Januar die Early-Access-Phase auf Steam eingeläutet werden. Im Mittelpunkt des Action-Adventures steht eine Zeitreise eines ehemaligen Kopfgeldjägers, um eine bedrohte außerirdische Spezies zu retten. Wie aus dem neuen Trailer zu entnehmen ist, kann man aus der Schulterperspektive die Zeit zurückdrehen und lokale Zeitblasen verschießen.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hm, optisch sieht es ja nicht schlecht aus, aber spielerisch basiert alles auf diesem einen Gimmick die Zeit abzubremsen? Kein Wunder das es bei Kickstarter gescheitert ist, wenn das stimmen sollte. Da muss schon mehr dahinter stecken.
schrieb am