von Sören Wetterau,

Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Warner Bros. Games
Die Erdbeben in der Türkei und Syrien von Anfang Februar haben verheerenden Schaden angerichtet. Um die Hilfsorganisationen vor Ort zu unterstützen, hat das Humble Bundle ein spannendes Paket geschnürt, dessen Erlös komplett gespendet wird.

Insgesamt umfasst das Türkiye-Syria Earthquake Relief Bundle 72 verschiedene Titel, die einen Wert von über 1.000 Euro haben. So viel müsst ihr aber nicht zwingend ausgeben, sondern das Bundle wird bereits für rund 28 Euro angeboten. Natürlich könnt ihr auch mehr spenden, sofern ihr das wollt, und euch anschließend über eine ganze Wagenladung voller Spiele freuen.

Humble Bundle: Ein Bundle für den guten Zweck



Angeführt wird das wirklich große Bundle von einer kleinen Überraschung: Gotham Knights, das erst im Oktober 2022 veröffentlichte Action-Adventure, ist in dem Paket als Vollversion enthalten. Darüber hinaus erhaltet ihr beim Kauf unter anderem noch folgende Spiele:


Und noch viele mehr. Die Liste ist ziemlich umfangreich und umfasst zudem auch einige Spiele, die bei türkischen Entwicklerstudios entstanden sind. Zudem gibt es noch zehn digitale Ausgaben der Comic-Reihe Saga und das Starfinder-Tabletop-RPG obendrauf.

Insgesamt kostet euch das Paket 28,03 Euro. Es ist jedoch euch überlassen, ob ihr nicht eventuell mehr zahlen wollt, um eine größere Spende zu tätigen.

Erlös an drei Organisationen



Die gesamten Einnahmen des Bundles gehen anschließend an drei Hilfsorganisationen, die vor Ort in der Türkei und Syrien den Bewohnern helfen. Im Detail handelt es sich um Direct Relief, International Medical Corps und Save the Children.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Humble Bundle angesichts solch tragischer Ereignisse ein umfangreiches Bundle zusammenstellt und erneut ist man damit erfolgreich. Zum aktuellen Zeitpunkt (02. März, 13:44) sind bereits über 730.000 Euro zusammengekommen. Wer noch überlegt, sollte sich aber beeilen: Das Bundle ist noch etwas über sechs Tage lang erhältlich.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

flopsy schrieb am
Ein komisches Bundle mal wieder. Entweder sind die Spiele schlecht oder alt, und wenn das nicht der Fall ist, dann gab es sie schon mehrmals irgendwo umsonst oder in anderen Bundles.
die-wc-ente schrieb am
viele davon hab ich schon bzw. interessieren mich nicht.
das einzige was mich interessieren würde wäre gotham knights.
aber nur dafür kaufe ich das paket nicht.
greenelve2 schrieb am
Da sind einige sehr gute Titel dabei.
schrieb am