Rokh: Story-Trailer und Update der Early-Access-Fassung - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Release:
16.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rokh - Story-Trailer und Update der Early-Access-Fassung

Rokh (Simulation) von Nvizzio Creations
Rokh (Simulation) von Nvizzio Creations - Bildquelle: Nvizzio Creations
Nvizzio Creations und Publisher Darewise Entertainment haben einen Trailer zu dem Survival-Abenteuer Rokh veröffentlicht, der zeigt, aus welchen Gründen die Menschheit mit dem Besiedeln des Roten Planeten begonnen hat und wer für die Aufgabe auserkoren wurde. Außerdem haben die Entwickler ein Update online gestellt, das verschiedene Teile des Spiels vereinfacht. Rokh ist seit gestern zudem auch mit deutschen Texten verfügbar.

Verbessert wurde u.a. das Herstellen neuer Ausrüstung; die benötigten Ressourcen wurden etwa ebenso überarbeitet wie die Benutzerführung - letzteres gilt auch für einen anderen Aspekt der Besiedelung, den Bergbau. Außerdem benötigt man jetzt höherwertige Materialien, um besonders wertvolle Gegenstände herzustellen. Eine Liste aller Änderungen führen die Entwickler auf Steam auf.

Rokh ist seit zwei Monaten als Early-Access-Titel erhältlich und soll bis Mai kommenden Jahres fertiggestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Nvizzio Creations/Darewise Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am