Mosaic: Erscheint am 23. Januar für PS4, Switch und Xbox One

 
Mosaic
Entwickler:
Release:
05.12.2019
05.12.2019
05.12.2019
Q1 2020
23.01.2020
23.01.2020
Erhältlich: Digital (GOG, Steam, Nintendo eShop, Microsoft Games Store)
Erhältlich: Digital (GOG, Steam, Nintendo eShop, Microsoft Games Store)
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Mosaic
65
Test: Mosaic
65
Jetzt kaufen
ab 17,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Mosaic
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mosaic erscheint am 23. Januar für PS4, Switch und Xbox One

Mosaic (Adventure) von Krillbite Studio / Raw Fury
Mosaic (Adventure) von Krillbite Studio / Raw Fury - Bildquelle: Krillbite Studio / Raw Fury
Mosaic, das narrative Adventure von den Machern von Among the Sleep, wird am 23. Januar 2020 auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es ist bereits Ende 2019 für PC, Mac, Linux und via Apple Arcade erschienen.

Beschreibung von Raw Fury and Krillbite Studio: "Mosaic ist ein narratives modernes Adventure, dessen Handlung nach etwa 2-3 Stunden abgeschlossen ist. Du lebst ein eintöniges und sich wiederholendes Leben in einer kalten, überbevölkerten Stadt, die sich immer weiter ausdehnt. Das Telefon nervt dich mit bedeutungslosen Benachrichtigungen, während du dir einen Weg durch anonyme Menschenmassen bahnst, um deiner Arbeit in einem Megakonzern nachzugehen, wo dich ein weiterer langer Tag mit Überstunden erwartet. Du hast nicht das Gefühl, dein Leben hätte einen Sinn, bis zu diesem einen Tag, als auf deinem Weg zur Arbeit auf einmal seltsame Dinge passieren und sich mit einem Schlag alles ändert. Mosaic ist ein düsteres, surrealistisches und atmosphärisches Abenteuerspiel über die Einsamkeit in einer Stadt und die Angst davor, nur ein kleines Rädchen in einer gigantischen Maschine zu sein, die du niemals verstehen wirst."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Raw Fury

Kommentare

Bieberpelz schrieb am
Wow, die Musik, Optik und vor allem das Setting haben mich in dem Trailer voll gepackt.
Ein schöner Spiegel der Gesellschaft und es erinnert mich an meine jahrelange Depression, unter der ich lange gelitten hatte.
Und Röyksopp passt auch perfekt, guter Künstler :)
Das werde ich mir definitiv geben, vermutlich X-Box One.
schrieb am