Observer: Redux-Version für neue Konsolengeneration angekündigt

 
von ,

Observer: Redux-Version für neue Konsolengeneration angekündigt

Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team
Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team - Bildquelle: Aspyr / Bloober Team
Das Bloober Team hat angekündigt, dass der Cyberpunk-Thriller Observer (ab 27,99€ bei kaufen) auch für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Die Umsetzung soll unter dem Namen Observer: System Redux veröffentlicht werden und wird daher vermutlich auch eine technische Überarbeitung erfahren. Allerdings halten sich die Entwickler derzeit noch mit Details wie der Nennung konkreter Plattformen oder dem Releasedatum noch zurück. Stattdessen wird darauf verwiesen, dass die große Enthüllung der Next-Gen-Version demnächst bevorsteht.

Observer spielt im Jahr 2084 in einem dystopischen Polen, das von einem Großkonzern kontrolliert wird. Dort übernimmt man die Rolle von Detektiv Daniel Lazarski, verkörpert und vertont vom mittlerweile verstorbenen Mimen Rutger Hauer ("Blade Runner"). Als Observer hat er die Macht und die Erlaubnis, sich in die Köpfe augmentierter Bürger zu hacken und nutzt diese Fähigkeiten, um einem Verbrechen auf die Spur zu kommen, in das auch sein Sohn Adam irgendwie verwickelt zu sein scheint.

Letztes aktuelles Video: Switch Gameplay Presentation

Quelle: Pressemitteilung, Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Observer
ab 27,99€ bei