von Jens Bischoff,

BlazBlue: CentralFiction - Special Edition des 2D-Beat'em-Ups erscheint Anfang Februar für Switch

BlazBlue: CentralFiction (Prügeln & Kämpfen) von PQube
BlazBlue: CentralFiction (Prügeln & Kämpfen) von PQube - Bildquelle: PQube
PQube und Arc System Works haben eine Special Edition von BlazBlue: CentralFiction (ab 44,00€ bei kaufen) (zum Test) angekündigt, die am 8. Febuar 2019 für Nintendo Switch erscheinen soll. Bei bestimmten Händlern soll es zudem Boni für Vorbesteller geben. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Special Edition - Ankuendigungs-Trailer Switch


Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)


Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Screenshot - BlazBlue: CentralFiction (Switch)

Quelle: PQube / Arc System Works

Kommentare

SmoKinGeniusONE schrieb am
darkchild hat geschrieben: ?23.01.2019 12:03 Hm, bin unentschlossen.
CrossTag-Battle auf der Switch hat mir die Serie richtig schmackhaft gemacht aufgrund des tollen Kampfsystems. Leider war der Story-Mode sehr kurz, weiterer Einzelspieler-Content kaum vorhanden und Online ist entweder kaum was los und wenn doch, werde ich in den meisten Fällen auf Links gezogen.
Hatte dann mal Cronophantasma Extend auf der VIta nachgeholt, welches ja wiederum massig Umfang bietet und ebenso launig, wenn auch weniger eingängig, ist. Leider war der Story-Mode hier gefühlt eine einzige Bild/Textwüste ohne Gameplay.
Von daher die Frage, lohnt sich der Teil für mich?
Also ich hab damals auf Xbox360 den ersten BlazBlue Teil gezockt und war einfach fasziniert wie viel Abwechslung in den gerade mal 9 oder 12 Fightern steckte, das ich auf PS4 UNBEDINGT einen Teil davon haben wollte.
Zu der Zeit gab es dort nur Cronophantasma Extend und Centralfiction.
Habe mich dann für Chrono entschieden weil hatte glaube auch schon 28 Fighter und centralfiction sah eig. Identisch aus, kostete aber damals 30 ? mehr und hatte nicht die englische Syncro also buuuh was Story angeht.
Story sollte bei CentralFiction viel viel länger sein aber auch nur in Textbomben ausaten.
CrossTagBattle war meinermeinung nach iwie komisch hatte mich überhaupt nicht begeistert.
Sitze immer noch an Chrono und finde des ist Preis-/leistungstechnisch das beste weil Central nichtz neues und CrosTag kam iwie abgespeckt und nicht so cool vom Artdesign?
darkchild schrieb am
Hm, bin unentschlossen.
CrossTag-Battle auf der Switch hat mir die Serie richtig schmackhaft gemacht aufgrund des tollen Kampfsystems. Leider war der Story-Mode sehr kurz, weiterer Einzelspieler-Content kaum vorhanden und Online ist entweder kaum was los und wenn doch, werde ich in den meisten Fällen auf Links gezogen.
Hatte dann mal Cronophantasma Extend auf der VIta nachgeholt, welches ja wiederum massig Umfang bietet und ebenso launig, wenn auch weniger eingängig, ist. Leider war der Story-Mode hier gefühlt eine einzige Bild/Textwüste ohne Gameplay.
Von daher die Frage, lohnt sich der Teil für mich?
schrieb am
BlazBlue: CentralFiction
ab 44,00€ bei