MechWarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben - 4Players.de

 
Action
Entwickler:
Publisher: -
Release:
10.09.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechWarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

MechWarrior 5: Mercenaries (Action) von
MechWarrior 5: Mercenaries (Action) von - Bildquelle: Piranha Games
Freunde wuchtiger Mech-Schlachten müssen sich noch länger gedulden:  Piranha Games' Russ Bullock hat auf Twitter verkündet, dass sich Mechwarrior 5: Mercenaries auf das Jahr 2019 verschiebt. Der futuristische Actiontitel solle zum bisher besten MechWarrior werden. Da man seit 2002 keinen Titel der Reihe mehr herausgebracht habe, sei man sich der großen Verantwortung bewusst, der Welt die Reihe MechWarrior erneut vorzustellen - und zwar in bestmöglicher Form.

Das genaue Release-Datum soll am 1. Dezember auf der MechCon in Vancouver angekündigt werden, weil man die Pläne dann genauer einschätzen könne, ohne in weitere Verschiebungen zu schliddern. Auf dem Event soll sich auch eine Demo anspielen lassen.

Letztes aktuelles Video: Destructibility

Quelle: Twitter-Auftritt Russ Bullock

Kommentare

Kajetan schrieb am
Agbo hat geschrieben: ?
19.06.2018 11:50
kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Die Gameplay-Trailer, in denen die Umgebung demoliert wird, hast Du übersehen?
Temeter  schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
19.06.2018 13:08
wusste gar nicht, dass da ein neuer Teil angekündigt wurde.
Werde da bestimmt mal reinschauen :Hüpf:
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Kommt von den MWO Leuten.
Skabus schrieb am
Ich weiß erst seit 2 Wochen davon, dass es ein neues MW geben wird, von daher war mir gar nicht klar, dass es "ursprünglich" dieses Jahr rauskommen sollte!
Da wir dieses Jahr schon nen tolles Battletech-Spiel bekommen haben, geht das vollkommen in Ordnung. Was ich so an Videos gesehen habe, schien ja ganz ordentlich zu sein. Bin gespannt! :)
MfG Ska
mafuba schrieb am
wusste gar nicht, dass da ein neuer Teil angekündigt wurde.
Werde da bestimmt mal reinschauen :Hüpf:
Arkatrex schrieb am
Agbo hat geschrieben: ?
19.06.2018 11:50
kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Die Assets mögen die gleichen sein, die Engine ist aber eine andere:
MWO: Cryengine 3
MW5: Unreal Engine
schrieb am