von Michael Krosta,

Assassin's Creed Origins: Dezember-Update veröffentlicht

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat das Dezember-Update für Assassin's Creed: Origins veröffentlicht. Wie Eurogamer.net schreibt, wiegt der Download zumindest auf den beiden Konsolen drei Gigabyte und fügt neben technischen Verbesserungen auch den im Vorfeld angekündigten Horde-Modus sowie den Alptraum-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Zudem ist es ab sofort möglich, die Bildschirmanzeigen (HUD) stärker zu filtern und damit den eigenen Präferenzen anzupassen. Auf dem PC darf man außerdem eine HDR-Unterstützung aktivieren.

Mehr Infos zu dem Update findet ihr in unserer News oder in den offiziellen Patch-Notes aus dem Ubisoft-Forum.

Letztes aktuelles Video: Horus-Pack-DLC

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Felerlos hat geschrieben: ?12.12.2017 15:35 Mögt ihr eigentlich Horde Modi in Spielen? Mich wundert, das so viele Spiele einen haben, ich finde die eigentlich total langweilig.
kommt drauf an.
bei grindlastigen spielen wie warframe nimmt man das unter anderem auch öfters mit aber jetzt nicht unbedingt weils so geil ist aber spass macht es.
wircklich überzeugen tut in dem bereich aber nur der meister(gears of war).
llove7 schrieb am
Sind die technischen Probleme mit der Weitsicht, die ab dem dritten oder vierten Patch aufgetaucht sind, behoben worden?
manu! schrieb am
Kenne kein Spiel bei dem der Hordemodus tatsächlich auch spielenswert wäre,so wie bei Gears of War.Alles andere war bisher halbherzig.Selbst den von Gow finde ich in fast allen belangen verbesserungsfähig.
357er-Argument schrieb am
So ein Horde-Modus ist einfach sehr viel einfacher zu implementieren als "richtiger" Content. Hatten wir damals auch gemacht bei unseren Spielen: ein Spieler-Team-Gegen-Endlos-Modus kann die meisten Assets wiederverwenden, bietet aufgrund des iterativen Fortschritts etwas für alle Spieler vom Casual bis zum No-Lifer (enorm wichtiger Punkt! Man ahnt nicht, wie *gewaltig* der Unterschied ist zwischen einem Gelegenheitsspieler und einem Hardcore-Spieler, der das Game durchanalysiert hat und 10 Jahre Übung im Zocken hat).
Weitere Missionen, Story-Abschnitte, etc. kosten halt gewaltig viel Aufwand, bloß damit sie dann von den meisten Spieler in einer halben Stunde durchrannt werden.
Felerlos schrieb am
Mögt ihr eigentlich Horde Modi in Spielen? Mich wundert, das so viele Spiele einen haben, ich finde die eigentlich total langweilig.
schrieb am