FIFA 18: Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

 
FIFA 18
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2017
29.09.2017
29.09.2017
29.09.2017
29.09.2017
29.09.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 18
82
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 18
82
Test: FIFA 18
59
Test: FIFA 18
82
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In FIFA 18 wird auch die 3. Liga enthalten sein, dies will das Fußballmagazin Kicker.de aus nicht näher genannten Quellen in Erfahrung gebracht haben. In dem Bericht heißt es, dass der entsprechende Vertrag zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts bereits besiegelt wurde - nur die offizielle Ankündigung würde noch aussstehen. Sollte die Meldung korrekt sein, wird man in dem kommenden Fußballtitel mit den vollständig lizenzierten Klubs (Spielernamne, Logo etc.) aus der dritthöchsten deutschen Spielklasse spielen können. Es wäre das Debüt der 3. Liga in einem FIFA-Titel von EA.

"Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga", heißt es weiter bei Kicker.de.

FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt. Es wird am 29. September 2017 weltweit für PC, PlayStation 4, Xbox One, Switch (Details), PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.


Quelle: Kicker

Kommentare

Nussmeister schrieb am
Das können sie sich jetzt auch sparen. Holstein ist schon aufgestiegen :D
nawarI schrieb am
Simon667 hat geschrieben: ?
11.07.2017 10:46
[...]
Gibts eigentlich Infos zu einem möglichen VR-Erlebnis bei Fifa 18? Es gab da doch mal Gerüchte. Würde mich mal interessieren, ob da was dran ist und wenn ja in welcher Art und Weise. Fände ja bereits einen Demo-Modus davon sehr interessant. vermute aber, dass es sowas eher nicht geben wird.
DAS wäre mal was feines! Ich steh nicht auf VR und ich steh nicht auf Fifa, aber jetzt stell dir mal vor du kannst dir nach dem Tor die Widerholungen AUS SICHT DES SPIELERS IN VR angucken!
Ein ganzes Spiel nur aus der EGO-Perspektive .... da weiß ich nicht wie es mit Motion-Sickness aussieht und die meisten Spieler werden vermutlich bei der Vogelperspektive bleiben, aber die Tor-Widerholungen aus Sicht der Spieler stell ich mir schon cool vor.
Oder auch cool: dass ein echtes Spiel von EA virtuell nachgestellt wird - sagen wir ein WM Finale oder gar das Wunder von Bern - und du kannst dir das ganze Spiel von damals in VR aus Sicht von jedem Spieler angucken.
Oder ein Elf-Meter-Schießen aus Sicht von Manuel Neuer! In dem Moment wo der Ball getreten wird, schaltet das SPiel in Zeitlupe und du sieht aus Manuel Neuers Sicht was passiert; guckst du nach unten, siehst du vielleicht wie er zum Sprung ansetzt; guckst du zur Seite siehst du deinen/seinen gestreckten Arm, der vielleicht gerade so an den Ball kommt...
Simon667 schrieb am
Ich steige mal nicht in diese sinnlose Frauendiskussion ein. Nur so viel: Ganz schön arm, was da von mancher Seite kommt.
Würde mich über die dritte Liga sehr freuen, selbst wenn es großteils nur generic-faces wären^^ Die Trikots mancher Mannschaften reichen mir da schon im Wesentlichen, dazu die Namen und es ist okay. Klar wären detaillierte Gesichter schöner, aber für mich ist das nicht ausschlaggebend.
Gibts eigentlich Infos zu einem möglichen VR-Erlebnis bei Fifa 18? Es gab da doch mal Gerüchte. Würde mich mal interessieren, ob da was dran ist und wenn ja in welcher Art und Weise. Fände ja bereits einen Demo-Modus davon sehr interessant. vermute aber, dass es sowas eher nicht geben wird.
Hokurn schrieb am
Mit Aufstiegsverboten und Spieler hoch und runter schicken rechne ich nicht...
Ansonsten investiere ich ja mit entsprechenden Mannschaften ja all mein Geld in 15 Leute (Mindestanzahl) und zieh mir den Rest aus der 2.
Das würde das Spiel aushebeln.
EllieJoel schrieb am
.Bei Fifa ist es doch völlig egal ob man Barcelona spielt oder irgendnen Kaff in der 5. Englischen Liga viel Unterschied ist da nicht bemerkbar. Gibt es halt paar neue Skins so wie EA es mag kostet nichts macht keine Arbeit und bringt Aufmerksamkeit.
schrieb am