Wargroove: Runden-Strategie à la Advance Wars mit Kampagnen-Editor

 
Wargroove
Entwickler:
Publisher: Chucklefish
Release:
01.02.2019
23.07.2019
01.02.2019
01.02.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Test: Wargroove
82
Test: Wargroove
82
Test: Wargroove
82
Test: Wargroove
82
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wargroove: Runden-Strategie à la Advance Wars mit Kampagnen-Editor

Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish
Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish - Bildquelle: Chucklefish
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wurde ebenfalls auf der PC Gaming Show 2017 im Rahmen der E3 vorgestellt. In dem folgenden Video kann man zunächst einen Blick auf die Gefechte, die Kampagnen und die Dialoge zwischen den Gefechten werfen. Insgesamt 12 Kampagnen soll das Spiel umfassen. Abseits der Feldzüge kann man sich im Mehrspieler-Modus (Online oder Lokal) austoben oder man nutzt den integrierten Editor, um eigene Kampagnen zu erstellen, die ebenfalls Dialog-Zwischensequenzen und verschiedene Pfade umfassen können.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Spielszenen und Interview PC Gaming Show 2017

Kommentare

KaioShinDE schrieb am
Wird sicher seinen Weg zu mir finden, bleibt nur die Frage wann? Sieht ja schon ziemlich fortgeschritten aus.
unknown_18 schrieb am
Fand ich sah sehr gut aus, natürlich einfache Grafik, aber durchaus mit einem netten Stil und der Editor sah auch einfach zu bedienen aus. Denke das wird seine Fans finden. Strategie Spiele sind allerdings nicht meines, bin ich zu doof für. ;)
schrieb am