von Jan Wöbbeking,

Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Kotaku.com will von zwei Quellen erfahren haben, worum sich das erste DLC-Update "The Curse of Osiris" zu Activisions MMO-Shooter Destiny 2 dreht: Im Zentrum steht laut den Gerüchten der namensgebende Space-Wizard Osiris. Außerdem soll eine Patrol-Zone und ein neuer Social-Space mitgeliefert werden, wodurch das Update signifikant größer ausfalle als seinerzeit das entsprechende erste DLC für Destiny 1 (The Dark Below aus dem Jahr 2014).

Der Release-Zeitraum für The Curse of Osiris sei für den Dezember 2017 angesetzt, also drei Monate nach dem Start des Hauptspiels am 6. September. Die Patrol-Zone liege auf dem Planeten Mercury und der neue Social-Space auf dem Leuchtturm - ein Areal, das im Vorgänger nur für solche Spieler vorbehalten gewesen sei, die makellose Rekorde im PVP-Gauntlet Trials of Osiris hinlegten. Die Story werde sich um Osiris drehen, der trotz vieler Erwähnungen im Vorgänger noch nicht selbst im Spiel auftauchte. Er müsse aus den Klauen des Roboter-Aliens Vex gerettet werden. Activision oder Bungie haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Letztes aktuelles Video: Triff Commander Zavala

Quelle: Kotaku.com

Kommentare

Seitenwerk schrieb am
Ich gebe sogar zu das ich Destiny 2 nun doch vorbestellt habe (Obowlh ich mir sicher war das mich das nicht interessiert) -> Teil 1 habe ich nun nochmal angeworfen und gesehen, dass sich seit der Vanilla Version doch vieles zum Guten gewendet hat. Da auch aktuell alle Freunde eingestiegen sind, gebe ich dem nun doch wieder eine Chance.
bohni schrieb am
Vermutlich bzgl. Warframe
Seitenwerk hat geschrieben: ?01.09.2017 09:56 z.b: Statt 3 Klassen ...
Es sind 6 bzw. später 9
gibt es dort aktuell etwa 33, die sich aber auch deutlich unterscheiden in ihrer Spielweise, Skills etc.
Nur völlig unnötig, da die Gegner blöd wie Stroh sind.
Selbst Tower-Raid-Missionen kann man in Warframe einfach durchrennen, da Gegner einen entweder nicht bemerken (wenn man genug Rush hat) oder eh nicht treffen, weil zu blöde zum Vorhalten.
Versuch das mal in Destiny .. da wird dir der A* gründlich aufgerissen.
Das eigene Raumschiff ist nicht nur ein sinnloser Ladebildschirm, sondern begehbar, ausbaubar und dient zum Ausrüsten und craften.
Wow wozu soll man in diesen Minidingern rumlaufen? "ausbaubar" .. habe ich was übersehen, oder meinst du Dinger im Regal aktivieren?
Hubs sind riesig und gefüllt mit allerlei Kram. Es gibt unzählige Waffen und zwar nicht nur Feuerwaffen, sondern auch viele Nahkampfwaffen, egal ob Schwerter, Stäbe und kreativeres. Allgemein ist das Spiel sowohl auf Feuergefechte als auch Nahkampf ausgelegt und die Figuren bewegen sich auch alle deutlich agiler.
Aber wozu? Wo es eh keine Gegenwehr gibt?
Ausser höhere HP und ggf. Unverwundbarkeit kommt doch da nix.
Am besten ist noch Drain .. bei Gegnern recht stark und bei Spielern mit das Schwächste ...
Es gibt Pets; Karten in denen man such im All frei bewegt; ein Clansystem, bei dem man einen eigenen Dojo hat und das Gebäude auch selbst mit Gängen und Räumen bauen kann; Demnächst kommt noch ne OpenWorld im nächsten update und und und Natürlich auch Sachen wie Raids, Bosse, verschiedenste Missionsarten und so weiter.
Hoffentlich kommt mal KI .. für nach "Open World" wurde da ja was angekündigt.
johndoe1197293 schrieb am
Seitenwerk hat geschrieben: ?01.09.2017 09:56Wenn ich mir die Let'sPlay der Betas anschaue, kommt mir schon wieder das Gähnen.[...]
Hier gibt es einen guten Kommentar dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=0ukm_QuJQfU
It`s like the "Keeping up with the Kardashians" of gaming. It`s this really gorgeous, hollow, pointless crap of entertainment.
Das bringt es auf den Punkt.
Der Kommentar zu den Destiny-Fanboys und Fanboys generell, ist auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=87IGY2VwSXQ
bohni schrieb am
Das glaube ich auch, denn dein Satz macht dann noch weniger Sinn:
"Wenn ich mir die Let'sPlay der Betas anschaue ... Die Storymissionen ist wieder nett inszeniert, dazwischen fehlt es aber massiv an Content ..."
Was soll das "dazwischen" sein?
Hast du dir die Abenteuer Sachen etc. auch angesehen etc.? Hast du in D1 wenigstens mal einen Strike versucht .. ergo mehr gespielt als die Demo damals? Oder willst du einfach nur meckern?
Seitenwerk schrieb am
Sorry, ich dachte an die Story Mission -> Hirn aus
schrieb am