Geplant sind:
- Ein Boss-Gegner, der die kooperativen Fähigkeiten der Spieler fordert
- Eine fünfte Zwergenklasse
- Ein aktualisiertes Vanity-System für eine detailliertere Anpassung der Zwerge (mehr Bärte)
- Zufällige Missionsmutatoren für weitere Herausforderungen
- Statistiken für jeden Spieler: Das Auftragsunternehmen verfolgt die Leistung der Mitarbeiter und belohnt oder bestraft sie.
- Ein erweitertes Schadenssystem, das dem Kampf mehr Tiefe verleiht
- Ein neues bzw. überarbeitetes Klassen-Upgradesystem
- Mehr Feinde, mehr Inhalte in den Höhlen, mehr Biome, mehr Spaß auf dem Raumschiff, mehr Fässer etc.
Seit dem Early-Access-Start haben die Entwickler die Höhleninhalte erweitert, neue Gegner eingefügt, Bosco stärker gemacht (Unterstützung für Einzelspieler), die Animationen verbessert und viele Bugs behoben.
Letztes aktuelles Video: Early-Access-Launch-Trailer