Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

 
Deep Rock Galactic
Entwickler:
Release:
13.05.2020
13.05.2020
Early Access:
28.02.2018
28.02.2018
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam)
Test: Deep Rock Galactic
81
Test: Deep Rock Galactic
81
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Deep Rock Galactic (Shooter) von Coffee Stain Publishing
Deep Rock Galactic (Shooter) von Coffee Stain Publishing - Bildquelle: Coffee Stain Publishing
Die Entwickler von Deep Rock Galactic haben bei WindowsCentral einen Überblick über die geplanten Inhalte gegeben. Ein ausführlicher Fahrplan soll demnächst folgen. Der kooperativ spielbare Shooter mit Zwergen, zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und Horden an Alien-Monstern befindet sich seit Ende Februar 2018 im Early Access für PC und Xbox One (zur Webseite).

Geplant sind:
  • Ein Boss-Gegner, der die kooperativen Fähigkeiten der Spieler fordert
  • Eine fünfte Zwergenklasse
  • Ein aktualisiertes Vanity-System für eine detailliertere Anpassung der Zwerge (mehr Bärte)
  • Zufällige Missionsmutatoren für weitere Herausforderungen
  • Statistiken für jeden Spieler: Das Auftragsunternehmen verfolgt die Leistung der Mitarbeiter und belohnt oder bestraft sie.
  • Ein erweitertes Schadenssystem, das dem Kampf mehr Tiefe verleiht
  • Ein neues bzw. überarbeitetes Klassen-Upgradesystem
  • Mehr Feinde, mehr Inhalte in den Höhlen, mehr Biome, mehr Spaß auf dem Raumschiff, mehr Fässer etc.

Seit dem Early-Access-Start haben die Entwickler die Höhleninhalte erweitert, neue Gegner eingefügt, Bosco stärker gemacht (Unterstützung für Einzelspieler), die Animationen verbessert und viele Bugs behoben.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Launch-Trailer

Quelle: Ghost Ship Games, WindowsCentral

Kommentare

Runebasher schrieb am
Das gesamte System erscheint extrem einzigartig, wobei ich gerade ca. 2min gebraucht habe um das einzig in artig unterzubringen, vorher hieß es eingigarktigi oder so :D
PS: KIch merke ergeraede das Ameyoerionn umm Gakcktuic Surcuivikaklssd toaialslv das gleiche ist, und er ist mi9t dem lewtzten update mega meßaßig augfufgedteige0wenrnewnefnsjdcvn
Muuta schrieb am
Ich hab das Spiel, und ich muss sagen es ist schon ziemlich cool. Man merkt, das die Leute mit Herz dabei sind. Und es hat jetzt schon einen mega Mix aus meinen Lieblingssachen: Ballern und Erze abbauen bzw. Minen :D
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und freu mich schon auf die neue Klasse!
DonDonat schrieb am
Bin echt gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickelt: ich mag das Konzept und die Umsetzung scheint auch gelungen zu sein.
schrieb am