Risk of Rain 2: Stadia-Umsetzung, letztes Inhalts-Update und große Erweiterungen geplant

 
Risk of Rain 2
Entwickler:
Release:
11.08.2020
30.08.2019
kein Termin
30.08.2019
30.08.2019
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Risk of Rain 2
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Risk of Rain 2: Stadia-Umsetzung, letztes Inhalts-Update und große Erweiterungen geplant

Risk of Rain 2 (Action) von Gearbox Publishing
Risk of Rain 2 (Action) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Hopoo Games hat Einblicke in die weiteren Entwicklungspläne von Risk of Rain 2 gewährt, das sich auf PS4, Xbox One und Switch derzeit noch im Early Access befindet, während man auf dem PC kürzlich zur Vollversion übergegangen ist. Wie DualShockers berichtet, plant das Team u.a. eine Umsetzung für Googles Streamingservice Stadia, die wahrscheinlich gleichzeitig mit der Version 1.0 auf den Konsolen erscheinen dürfte.

Derzeit werkelt man noch an einem letzten Inhalts-Update. Danach will man größere und kostenpflichtige Erweiterungen für das 3D-Roguelike in Angriff nehmen. Darüber hinaus sind außerdem Verbesserungen an den Werkzeugen für Modder geplant, die ebenfalls ihren Teil dazu beitragen, das Spiel möglichst lange am Leben zu halten. Zwar gibt es diesbezüglich noch keine Details, doch wird zumindest versichert, dass man bereits. aktiv an diesen Tools arbeitet.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am