von Marcel Kleffmann,

Life is Strange 2: Demo verfügbar

Life Is Strange 2 (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange 2 (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Eine Demo (Free Trial) von Life Is Strange 2 (ab 5,99€ bei kaufen) ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Sie ist als kostenlose Testversion oder über den Demo-Button auf der jeweiligen Produktseite von Life is Strange 2: Episode 1 zugänglich (Steam, PlayStation Store, Xbox Store). Der Demo-Fortschritt kann in die Vollversion übertragen werden. Die komplette Season ist als Box-Version sowie digital auf PC via Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

"Life is Strange 2 ist ein erzählerisches Erlebnis, auf das wir sehr stolz sind. Wir lieben Sean und Daniel, unsere neuen Protagonisten, sowie die gesellschaftlich relevante Geschichte über Vorurteile, Verlust, Brüderlichkeit und Hoffnung, die in diesem Spiel zum Leben erweckt wird", sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. "Wir freuen uns, dass nun jeder die Gelegenheit bekommt, es selbst auszuprobieren."

Letztes aktuelles Video: Free Trial

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am