Xbox Game Pass: Neue Inhalte ab Dezember und Einstiegsangebot für einen Euro verfügbar

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Neue Inhalte ab Dezember und Einstiegsangebot für einen Euro verfügbar

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat für seinen Abo-Service Xbox Game Pass neue Inhalte angekündigt, die ab dem 1. Dezember zur Verfügung stehen sollen: Neben den bereits mehr als 100 verfügbaren Spielen wird das Angebot u.a. mit Gears of War 4, Darksiders: Warmastered Edition, Mass Effect, Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter um weitere durchaus attraktive Titel erweitert.

Zudem bietet man im Zeitraum zwischen dem 17. und 27. November an, sich den ersten Monat zu einem Preis von lediglich einem Euro zu sichern. Danach kostet der Zugang monatlich 9,99 Euro, doch kann man das Abo jederzeit kündigen.

Quelle: Microsoft

Kommentare

mafuba schrieb am
Hätte ich eine stabile Internetverbindung ohne begrenztes Datenvolumen wäre ich durchaus interessiert.
Da ich grad leider keines vom beiden habe ist es (zur Zeit) nicht interessant
superboss schrieb am
gears könnte ich ja mal probieren
P0ng1 schrieb am
Früher oder später wird es auch bei Sony und Nintendo solche Dienste ala "Game Pass" und "EA Access" geben.
Sollte der Preis passen werden auch viele Spieler das Angebot nutzen.
Hab letztens erst wieder 12 Monate EA Access für 20? gesehen. Für BF1, FIFA, Madden, NHL, TF2, ME: Andromeda, ect. ein sehr gutes Angebot. Das sind nicht einmal 2? im Monat, so günstig kann ich die Spiele nicht einmal im "Super-Sale" kaufen.
EllieJoel schrieb am
Netflix wäre es wenn Netflix nur Uralt Filme und Serien anbieten würde die keinen mehr Interessieren und die man gebraucht für paar Pfennig hinterher geschmissen bekommt.
Nuracus schrieb am
Netflix als moderner Kaperbrief :D
schrieb am