von Marcel Kleffmann,

Xbox Game Pass: Just Cause 4 und LEGO Batman 2 sind nun verfügbar

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das ging schnell: Just Cause 4 (zum Test) ist nach der Veröffentlichung im Dezember 2018 nun auch im Xbox Game Pass von Microsoft enthalten. LEGO Batman 2: DC Super Heroes ist nun ebenfalls verfügbar. Fallout 4 und F1 2018 sollen am 14. März folgen.




Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios wie etwa Crackdown 3. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."
Quelle: Microsoft

Kommentare

therealrock schrieb am
Kolelaser hat geschrieben: ?06.03.2019 19:39 Und für den Schrott wollen die monatlich Geld haben. Für repetitive Zeitverschwendung wie Just Cause hab ich nicht mal nen Euro übrig. Gamepass ist nichts anderes als der Wühltisch Spiele die niemand haben wollte oder Uralt sind dazu die grottigen first party games.
Was ist denn das für ein unqualifizierter Post??
Ist das dein Ernst??? Der Gamepass ist mittlerweile eine großartige Sache!
DARK-THREAT schrieb am
Am kommendem Dienstag ist die nächste Ausgabe von XBOX Inside. Ein mittlerweile gelöschter Tweet hat die Themen verraten:
- Xbox Game Pass
- Halo: The Master Chief Collection
- DayZ
- One Piece
- Jump Force
- Age of Empires 4
- Forza Motorsport 7 (Updates, Game Pass Release)
DARK-THREAT schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?06.03.2019 19:49 F1 2018 passt ja perfekt zum realen F1 Start. :D
Zumindest für Leute, die das Spiel in der regulären Saison nicht gekauft haben. :wink:
Kann den Teil sehr empfehlen, gerade Online haben die sich gemacht (Rankingsystem).
P0ng1 schrieb am
Spiel lieber auf deiner Playstation, ist gesünder für dich. ;)
Da brauchst du dich nicht so aufzuregen. MS muss ja wirklich einen Nerv getroffen haben. :lol:
Der Game Pass wächst und wächst, sehr schön! :Applaus:
Werde die Spiele sicher mal anzocken.
F1 2018 passt ja perfekt zum realen F1 Start. :D
Kolelaser schrieb am
Und für den Schrott wollen die monatlich Geld haben. Für repetitive Zeitverschwendung wie Just Cause hab ich nicht mal nen Euro übrig. Gamepass ist nichts anderes als der Wühltisch Spiele die niemand haben wollte oder Uralt sind dazu die grottigen first party games.
schrieb am