Xbox Game Pass: Ultimate: Kombo-Abo mit Xbox Live Gold bestätigt

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In aktuellen Ausgabe von Inside Xbox hat Microsoft den "Xbox Game Pass Ultimate" offiziell angekündigt - und damit die vergangenen Gerüchte bestätigt (wir berichteten). Das neue Abonnement bündelt den Xbox Game Pass und Xbox Live Gold in einem Abonnement. Das Kombo-Abo soll 12,99 Euro pro Monat kosten (US-Preis: 14,99 Dollar) und im Laufe des Jahres angeboten werden.

Einzeln kostet der Xbox Game Pass 9,99 Euro pro Monat. Für Xbox Live Gold werden 6,99 Euro fällig - ebenfalls bei monatlicher Zahlungsweise.

Quelle: Microsoft

Kommentare

GenerationX schrieb am
Das koppeln der Abos macht Sinn, Gold könnte MS von mir aus komplett streichen, wäre doch eine Ansage. Die Games with Gold sind seit dem Game Pass nur noch Durchschnitt und zu bezahlen nur um online Spielen zu können finde ich noch immer Bullshit, auch wenn die Server bei Xbox Live natürlich sehr gut sind.
Ich hoffe dass wenigstens das kommende Streaming Angebot für Abonnenten des Ultimate Paketes gleich dabei ist.
muecke-the-lietz schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
17.04.2019 14:20
Nope.
Ich zocke ausgewählte Spiele. Dafür zahle ich dann auch einen angemessenen Preis.
Was dein gutes Recht ist.
@Arkatrex
wtf?
Arkatrex schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
17.04.2019 14:20
Nope.
Ich zocke ausgewählte Spiele. Dafür zahle ich dann auch einen angemessenen Preis.
Genau das. Lieber so als dauerhaft Abos bei drölf Anbietern.
Arkatrex schrieb am
Uh, wie er plötzlich versucht erwachsen zu wirken.
Mit 35 so naiv zu sein ist ja noch schlimmer. Dann stempel ich mich lieber selber als doof ab.
Doof, aber glücklich.
schrieb am