Xbox Game Pass: Quests nun auch in Deutschland verfügbar

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Deutschland sind mittlerweile auch die Xbox Game Pass Quests verfügbar. Game-Pass-Mitglieder können fortan Microsoft-Rewards-Punkte sammeln, wenn sie Spiele aus dem Xbox-Game-Pass-Katalog spielen und Erfolge sammeln. So erhält man zum Beispiel 200 Microsoft-Rewards-Punkte, wenn man zwei Achievements in Just Cause 4 erzielt. Erzielt man ein Achievement in einem Game-Pass-Titel, der letzten Monat zum Game-Pass-Aufgebot hinzugefügt wurde, bekommt man 100 Microsoft-Rewards-Punkte. Diese Punkte lassen sich gegen bestimmte Belohnungen einlösen. Die Microsoft-Rewards-Punkte können in der Microsoft Rewards App eingelöst werden.

"Löse Microsoft Rewards-Punkte für Xbox-Geschenkkarten ein und verwende sie für In-Game-Inhalte, Spiele, Geräte, Filme, Apps, Zubehör und mehr. Öffne die Microsoft Rewards App, um deinen Fortschritt zu sehen. Dein Xbox Game Pass-Quest wird ein grünes Häkchen aufweisen, wenn es abgeschlossen ist. (...) Bitte besuche rewards.microsoft.com oder öffne die Microsoft Rewards App auf deiner Xbox-Konsole, um mehr zu erfahren", schreibt Microsoft.


Alle Xbox-Game-Pass-Mitglieder in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Irland, Singapur, Frankreich und Deutschland können an Xbox Game Pass-Quests teilnehmen.

Letztes aktuelles Video: X018 - 16 Titles Announced

Quelle: Microsoft, Gamefront

Kommentare

chrische5 schrieb am
Hallo
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade und vor allem würde ich mich permanent fragen, was ich hier eigentlich mache. Ich kann es schwer begründen, aber das hört sich für mich komplett komisch an.
Christoph
thormente schrieb am
Was es nicht alles mittlerweile gibt. Digital Müll sammeln für ein paar EuroCent.
Ultimatix schrieb am
Nach 2-3 Monaten kannst du dir entweder 15? Microsoft Store Guthaben holen, 3 Monate Gold oder 2 Monate GamePass. Lohnt sich auf jeden Fall
DARK-THREAT schrieb am
chrische5 hat geschrieben: ?
13.05.2019 18:45
Hallo
Du gehst freiwillig zu Bing und suchst dort Dinge, die du gar nicht suchen willst und das alles für Cents? Sehe ich das richtig?
Christoph
Das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten, meine Suchanfragen sehen meistens so aus.
Suche 1: q
Suche 2: qw
Suche 3: qwe
Das geht schnell von Hand bei PC und Handy.
Und ja, ich habe mit sowas schon Spiele (da ich share) für mich kostenlos bekommen oder andere Spiele deutlich günstiger. Also mMn lohnt sich das für mich. Stehe diese Woche schon wieder bei 10 Euro, obwohl ich letztens 5 Euro in FF X und davor 5 Euro für Gang Beasts eingetauscht habe.
@sabienchen
Ich nutze Google und Bing. Nur für die Rewards nutze ich die Bing App (12 Punkte mehr), sonst am Handy nur Google.
sabienchen schrieb am
Nunja .. Dunkel Fred wird schon jeweils auch ohne diese Rewards mit Bing suchen. ;)
10 Punkte sind ~1 Cent
schrieb am