Xbox Game Pass: Januar 2020: Frostpunk für PC und Konsole, Tekken 7 für Xbox One

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass - Januar 2020: Frostpunk für PC und Konsole, Tekken 7 für Xbox One

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Grand Theft Auto 5 den Spiele-Katalog des Xbox Game Pass für Konsole am 03. Januar erweitert hat, wurden drei weitere Spiele benannt, die in den nächsten Tagen folgen werden. Am 09. Januar werden Abonnenten Zugriff auf Frostpunk: Console Edition (zum Test) und Sword Art Online: Fatal Bullet (zum Test) erhalten. Tekken 7 (zum Test) darf ab dem 16. Januar gespielt werden. LEGO City Undercover und Just Cause 3 werden "bald" nicht mehr im Xbox Game Pass für Xbox One verfügbar sein.

Im Xbox Game Pass für PC (Beta) werden in den nächsten Tagen sowohl Frostpunk (zum Test) als auch FTL: Faster Than Light (zum Test) zur Verfügung stehen.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Rekkeni schrieb am
Ich war wärend des Weihnachts Sales kurz davor mir Frostpunk zu kaufen, jetzt bin ich natürlich froh das ich es nicht getan hab, bin wirklich gespannt wie mir das gefällt.
schrieb am