Xbox Game Pass: Journey to the Savage Planet, Football Manager 2020 und mehr im Anmarsch

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Journey to the Savage Planet, Football Manager 2020 und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat wieder einige Neuzugänge für seinen Abo-Service Xbox Game Pass angekündigt, die noch in dieser Woche den Weg in die Bibliothek finden werden oder bereits verfügbar sind.

Für den Xbox Game Pass für Konsole stehen am dem 9. April Journey to the Savage Planet (zum Test) und das Indie-Rollenspiel Alvastia Chronicles bereit. NieR: Automata Become as Gods Edition (zum Test) und Totally Reliable Delivery Service sind schon da.

Der Xbox Game Pass für PC bekommt ebenfalls neue Spiele: Neben dem bereits erhältlichen Overcooked 2 (zum Test) sollen "bald" auch der Football Manager 2020, Alvastia Chronicles, das Taktik-Rollenspiel Mistover und Stranger Things 3: The Game folgen.

Gleichzeitig werden ab dem 15. April folgende Spiele aus dem Abo-Angebot entfernt:

The Book of Unwritten Tales 2 (Konsole)
Fez (PC)
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Konsole)
Into the Breach (PC)
MX vs ATV Reflex (Konsole)
Prey (Konsole & PC)
Samurai Showdown II (Konsole)
Valkyria Chronicles (PC)

Letztes aktuelles Video: X019 IDXbox Games Day One

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

flopsy schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
08.04.2020 17:32
flopsy hat geschrieben: ?
08.04.2020 11:36

Da kamen auch Spiele, die nicht von EA waren, und zwar richtig gute Sachen. Das hat irgendwie fast komplett aufgehört.
´
Die sind doch am PC hauptsächlich im Premier Abo drin. Dort konnte man vor Kurzem noch A Pague Tale, Frostpunk, Dark Siders 3, Warhammer Chaosbane usw zocken.
Das war vor Monaten, seit dem kam da plötzlich nichts mehr. Die hatten jeden Monate 3-4 gute neue Spiele im Abo (und nicht nur für Premium), jetzt scheint da eher alle 3-4 Monate ein mittelmäßiges Spiel dazuzukommen. Kann man hier auch sehen: https://www.ea.com/de-de/origin-access-game-updates
Bis Ende 2019 gab es jeden Monat reichlich was und dann plötzlich hörte das auf. Frag mich, was bei denen los ist.
Leon-x schrieb am
flopsy hat geschrieben: ?
08.04.2020 11:36

Da kamen auch Spiele, die nicht von EA waren, und zwar richtig gute Sachen. Das hat irgendwie fast komplett aufgehört.
´
Die sind doch am PC hauptsächlich im Premier Abo drin. Dort konnte man vor Kurzem noch A Pague Tale, Frostpunk, Dark Siders 3, Warhammer Chaosbane usw zocken.
Flux Capacitor schrieb am
Fargard hat geschrieben: ?
08.04.2020 14:09
War der FM nicht schon mal da, ist dann gegangen und kommt jetzt wieder?
So viel ich mich erinnere war es nicht die 2020 Version ;)
Fargard schrieb am
War der FM nicht schon mal da, ist dann gegangen und kommt jetzt wieder?
flopsy schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
08.04.2020 11:21
flopsy hat geschrieben: ?
08.04.2020 11:12
Game Pass ist echt ein tolles Abo! Was ist eigentlich mit Origin Access los, bei denen passiert kaum noch was. Die hatten früher mal ein tolles Abo mit monatlich mehreren guten Spielen. Scheint mir fast so, als wären die in Schockstarre verfallen, nachdem der viel bessere Game Pass aufgetaucht ist.
sind dort nicht alle EA Spiele drin? wenn die nichts veröffentlichen kann doch auch nichts Neues kommen?
Da kamen auch Spiele, die nicht von EA waren, und zwar richtig gute Sachen. Das hat irgendwie fast komplett aufgehört.
schrieb am