Xbox Game Pass: Neuzugänge und Abgänge im September

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Neuzugänge und Abgänge im September

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele im September als Neuzugänge die Bibliothek vom Game Pass auf Xbox sowie PC bereichern sollen - und welche den Abo-Service in diesem Monat wieder verlassen werden. Hier die Übersicht:

Folgende Spiele werden den Game Pass im Laufe der nächsten Wochen wieder verlassen:

Wie üblich können Abonnenten die Spiele zu einem vergünstigten Preis erwerben, um sie auch nach dem Ausscheiden aus der Bibliothek weiterspielen zu können.

Letztes aktuelles Video: X019 IDXbox Games Day One

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jetiii schrieb am
Hab RDR2 auch nicht fertig bekommen. Sehr schade dass es so schnell den GamePass wieder verlässt.
CrusaderKings 3 ist aber ein absolut geiles Spiel. Versteh gefühlt nach 30h immer noch nichts was abgeht, aber es macht brutal viel Spaß
DARK-THREAT schrieb am
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
03.09.2020 11:42
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
03.09.2020 05:27
Ist halt nicht immer so abzusehen, wie lange etwas dabei bleibt.
Wird das beim GamePass nicht angezeigt wie lange ein Spiel zur Verfügung steht?
Nein, es wird aber mindestens 1 Monat vorher gesagt, welche Third-Party Spiele rausfallen werden.
Rosu schrieb am
Kann Touhou Luna Nights empfehlen, sehr gutes kleines Metroidvania mit tollem Spielgefühl. Why so serious? und Team Ladybug leisten super arbeit in dem Genre.
Star Renegades hab ich schon länger auf dem Schirm, wird mal getestet. Sieht interessant aus.
Disgaea 4 Complete+... Eigentlich frisst mir die Reihe ja zu viel Zeit, aber 3 und 5 waren so gut, dass ich wohl nicht widerstehen kann :lol:
Ghostwriter2o19 schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
03.09.2020 05:27
Ist halt nicht immer so abzusehen, wie lange etwas dabei bleibt.
Wird das beim GamePass nicht angezeigt wie lange ein Spiel zur Verfügung steht?
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Schade, dass Red Dead schon wieder weg ist. Ist halt nicht immer so abzusehen, wie lange etwas dabei bleibt. Ich bin nicht sehr weit gekommen, da ich noch zwei andere Titel beendet habe. Naja, vlt schaue ich es mir in einer moglichen next-gen Variante nochmal genauer an; beindruckend war es keine Frage.
schrieb am