von Mathias Oertel,

Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 11

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der zweiten Dezember-Hälfte im Xbox Game Pass erscheinen werden, darunter u.a. Lake, Among Us, The Gunk sowie Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth.

Jetzt verfügbar


Schon bald im Xbox Game Pass


Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Diese Woche hat Xbox eine Menge Perks für Dich! Vergiss nicht, Deine Perks über die Perks-Galerie einzufordern auf deiner Xbox-Konsole, in der Xbox-App für Windows-PCs oder in der Xbox Game Pass-Mobil-App.
  • Jetzt verfügbar – Halo Infinite Multiplayer: ‘Pass Tense’ MA40 AR Bundle
  • Jetzt verfügbar – Rogue Company - Season Four Perk Pack
  • Jetzt verfügbar – Gems of War - Borealis Winter Bundle
  • 16. Dezember – Vigor: Make it Rain Bundle
  • 16. Dezember – Super Animal Royal: Xbox Exclusive Perks Bundle

Xbox Touch Control für weitere Spiele - spielbar ohne Controller via Xbox App auf PC, via Xbox Game Pass Mobile App auf Android-Smartphones und Tablets sowie auf iOS-Geräten.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 31. Dezember


Quelle: Microsoft

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ich setzt den Gamepass mal aus am Pc. Da ist nichts für mich dabei was mich jetzt reizen würde. Halo, Forza, Gears hab ich mir alle gekauft.
Speerhart schrieb am
RobAcid hat geschrieben: ?15.12.2021 13:56
Speerhart hat geschrieben: ?15.12.2021 12:55 The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
Dann empfehle ich dir ganz dringend, mal den Kopf aus der Bubble zuheben. Dann wirst du merken, dass auf Xbox sich unheimlich viele drauf freuen.
Aber wenn es schon das einzige ist, was dich bei der Box interessiert, dann wird auch die neue Aussicht nicht viel bringen.
Sah für mich halt als einziges wirklich interessant aus beim Vorschau auf dieses Jahr. Halo ist mal wieder Halo. The Ascent war zwar auch ganz nett, hätte mich ohne den Koop aber weniger gereizt.
RobAcid schrieb am
Speerhart hat geschrieben: ?15.12.2021 12:55 The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
Dann empfehle ich dir ganz dringend, mal den Kopf aus der Bubble zuheben. Dann wirst du merken, dass auf Xbox sich unheimlich viele drauf freuen.
Aber wenn es schon das einzige ist, was dich bei der Box interessiert, dann wird auch die neue Aussicht nicht viel bringen.
Speerhart schrieb am
The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
schrieb am