von Sören Wetterau,

Warhammer: Vermintide 2 – Koop-Hit gibt es für kurze Zeit gratis bei Steam

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: Fatshark
Das Tide-Franchise feiert in diesen Tagen seinen 7. Geburtstag und Entwickler Fatshark lässt euch an den Feierlichkeiten teilhaben. Zum Start könnt ihr euch direkt ein Geschenk sichern.

Noch bis zum 7. November gibt es Warhammer: Vermintide 2 komplett kostenlos auf Steam zu haben. Ist das Spiel einmal in eurer Bibliothek, dürft ihr es für immer behalten und mit Freunden in den Kampf gegen die fiesen Skaven ziehen.

Warhammer: Vermintide 2 – So erhaltet ihr das Gratis-Spiel

Um Warhammer: Vermintide 2 gratis zu erhalten, müsst ihr gar nicht viel tun. Voraussetzung ist natürlich ein Account bei Steam, denn nur dort wird das Koop-Spiel verschenkt. Alle anderen Plattformen gehen leer aus.

Seid ihr mit eurem Steam-Konto angemeldet, geht ihr auf die Shop-Seite von Warhammer: Vermintide 2 und klickt auf den grünen Button "Hinzufügen". Anschließend landet das Spiel automatisch in eurer Bibliothek und kann von dort aus für immer heruntergeladen werden.

Die Aktion gilt aber nur bis zum 7. November, 10:00 Uhr. Ihr habt demnach noch bis zum kommenden Montag Zeit, um das kostenlose Vermintide 2 zu aktivieren.

Noch mehr Gratis-Spiele gibt es übrigens aktuell im Epic Games Store. Dort könnt ihr euch aktuell einen knackigen Multiplayer-Shooter und ein Puzzle-Abenteuer für lau sichern.

Die weiteren Aktionen zum Geburtstag



Neben dem Vermintide 2-Geschenk gibt es aber seitens Fatshark noch mehr Feierlichkeiten. Schließlich steht am 30. November die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Darktide vor der Tür, dem mittlerweile dritten Spiel der Tide-Reihe.

Am 8. November folgt jedoch erst einmal der Release eines kostenlosen DLCs für Vermintide 2. In Pfad des Verrats gibt es eine neue Mission, bei der ihr eine Karawane mit wertvoller Fracht auf dem Weg nach Tockstadt beschützen müsst. 2023 soll zu dem Abenteuer noch eine zweite Mission folgen.



Anschließend können Vorbesteller von Darktide das neue Spiel bereits vom 17. bis zum 29. November früher als alle anderen spielen. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Pre-Launch-Betaperiode, in der die Entwickler dem Spiel den allerletzten Feinschliff verpassen möchten.

Am 30. November erscheint dann Darktide für den PC und Xbox Series X | S. Spieler, die zuvor Vermintide 2 gespielt haben, erhalten zudem zum Release den DLC Loyale Ausgestoßene gratis. Dieser enthält fünf kosmetische Artikel zur Gesichtsgestaltung und fünf Tattoos für die neuen Helden von Darktide.
Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am