von Michael Krosta,

Shovel Knight: King of Cards: Finale Kampagne und Treasure Trove um mehrere Monate verschoben

Shovel Knight: King of Cards (Action-Adventure) von Yacht Club Games
Shovel Knight: King of Cards (Action-Adventure) von Yacht Club Games - Bildquelle: Yacht Club Games
Nicht nur die finalen Kampagnen von Shovel Knight namens King of Cards und Showdown, sondern auch die physikalische Edition von Treasure Trove erscheinen nicht länger wie geplant am 9. April, sondern im schlimmsten Fall erst einige Monate später. Die Verschiebung musste Yacht Club Games auf der offiziellen Seite einräumen.

Da man weiterhin alles gleichzeitig veröffentlichen will, betrifft die Entscheidung die physische Fassung, das digitale Update und auch das Treasure Trove amiibo 3-pack für Switch. Allerdings wird man nicht müde zu betonen, dass es sich um die finale und keine große Verschiebung handelt. Sobald man es endgültig und sicher weiß, will das Team ein neues Releasedatum verkünden.
Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Warte schon eine Weile auf die Retail-Komplettfassung, weil ich Shovel Knight bis jetzt noch gar nicht gespielt habe.
Schade - aber ich hab es auch nicht eilig.
Sif schrieb am
bestes spiel, wird schon ewig mit neuen content versorgt
schrieb am