von Alice Wilczynski,

Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft

Tomb Raider (Film) (Sonstiges) von Warner Bros. Pictures Germany
Tomb Raider (Film) (Sonstiges) von Warner Bros. Pictures Germany - Bildquelle: Warner Bros. Pictures Germany
Wer darauf gehofft hat, Alicia Vikander ein zweites Mal als Lara Croft zu sehen, wird enttäuscht. Der bisherige Gesellschafter MGM hat die Rechte an "Tomb Raider" verloren.

Noch bis Mai 2022 hatte MGM die Chance, sich das Sequel zu sichern, ließ die Frist jedoch verstreichen. Insgesamt drei "Tomb Raider"-Filme entstanden unter MGM.

Die Rechte liegen zurzeit bei der Produktionsfirma Gk Films und wie The Wrap berichtet, startete nun ein Wettkampf um die Rechte der IP. Alicia Vikander ist nicht mehr Teil des Projekts und beim neuen Film wird es sich um ein erneutes Reboot handeln. 

Letztes aktuelles Video: Trailer 2



Kommentare

HeinzKarl61 schrieb am
Gerade Uncharted fand ich als Film wirklich super. Hat echt gut unterhalten
johndoe94715 schrieb am
Ich fand Alicia Vikander hat sehr gut in die Rolle gepasst. Wäre schade wenn sie in Teil 2 nicht mehr mitspielt.
Der letzte Tomb Raider fand ich soweit auch ganz gut, Kein Meisterwerk, was aber eher am Drehbuch als an Alicia Vikander lag. Auf jeden Fall war er weit besser als die misslungene Uncharted Verfilmung.
Meine Vorschläge Ana de armas, Jennifer Lawrence oder Gal Gadot.
Was ganz gut passen könnte wäre wenn der Film sich nicht allzu ernst nimmt. So ein wenig Richtung Kings Man. Eine adleige Lara Croft die mit staub trockenem Humor so nebenbei die Bösen erledigt.
Hiri schrieb am
Lassets bleiben.
Am besten hat damals Angelina Jolie gepasst als sie noch sexy war. ;)
schockbock schrieb am
Ryan2k22 hat geschrieben: ?03.08.2022 19:55 @schockbock
Müssen für dich jetzt auch DS9 in Spoiler packen? Eine 30 Jahre alte Serie? :Blauesauge:
Selbstverständlich. Ex-Redakteur Oertel durfte sich auch einen Spruch gefallen lassen, als er komplett unnötig in irgendeinem Test das Ende von The Abyss gespoilert hatte. ^^
schrieb am