von Michael Krosta,

51.000 Stimmen gegen Frontal 21

Lange Zeit war es still geworden um die Petition gegen die einseitige Berichterstattung des ZDF-Magazins Frontal 21 zum Thema "Gewalt in Computer- und Videospielen". Jetzt gibt Gamestar, der Urheber der Unterschriften-Aktion, bekannt, dass über 51.000 Spieler unterzeichnet haben und der offene Brief innerhalb der nächsten Wochen an den Chefredakteur des ZDF, Nikolaus Brender, übergeben wird. Daneben möchte die Gamestar-Redaktion sachlich über das Thema mit dem ZDF diskutieren.  
Quelle: Gamestar.de

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Jo, und auch schön zu sehen, dass so viele mitgemacht haben.
johndoe-freename-77593 schrieb am
ich finds super wie sich die Gamestar engagiert im gegensatz zu den anderen PC Magazinen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange Zeit war es still geworden um die Petition gegen die einseitige Berichterstattung des ZDF-Magazins Frontal 21 zum Thema "Gewalt in Computer- und Videospielen". Jetzt gibt <A href="http://www.gamestar.de/news/szene/26754/" target=_blank>Gamestar</A>, der Urheber der Unterschriften-Aktion, bekannt, dass über 51.000 Spieler unterzeichnet haben und der offene Brief innerhalb der nächsten Wochen an den Chefredakteur des ZDF, Nikolaus Brender, übergeben wird. Daneben möchte die Gamestar-Redaktion sachlich über das Thema mit dem ZDF diskutieren.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43680" target="_blank">Allgemein: Was wurde aus der Frontal 21-Petition?</a>
schrieb am