Guns, Gore & Cannoli 2: Bleihaltige Cartoon-Action erscheint am 2. August für Switch

 
Guns, Gore & Cannoli 2
Publisher: Crazy Monkey Studios
Release:
02.03.2018
14.08.2018
02.08.2018
12.10.2018
Erhältlich: Digital
Test: Guns, Gore & Cannoli 2
84
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guns, Gore & Cannoli 2: Bleihaltige Cartoon-Action erscheint am 2. August für Switch

Guns, Gore & Cannoli 2 (Arcade-Action) von Crazy Monkey Studios
Guns, Gore & Cannoli 2 (Arcade-Action) von Crazy Monkey Studios - Bildquelle: Crazy Monkey Studios
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. August 2018 für Switch erscheinen. Bisher ist das Cartoon-Actionspiel mit hohem Bodycount nur für PC erhältlich. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später folgen.

Mathias schrieb in seinem Test der PC-Version: Vor gut zwei Jahren hatte der Cartoon-Gangster Vinnie seinen ersten Auftritt. Ausgerüstet mit zig Knarren, die unter Zombies und anderen bösen Buben für eine Menge Gore sorgten, während er seine Gesundheit mit Cannoli auf Vordermann brachte, konnte er solide unterhalten. Mit Guns, Gore & Cannoli 2 geht die seitwärts scrollende 2D-Action nicht nur weiter, sondern legt gleich ein paar Gänge zu, wie wir im Test feststellen konnten (zum Test).

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Crazy Monkey Studios

Kommentare

Seppel21 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
26.07.2018 16:42
Freu mich drauf. Der erste Teil hatte seine Schwächen. Aber das Konzept, das Szenario, die Dialoge/ Monologe und das Art Design fand ich super. Hätte nicht erwartet, dass es auf Switch früher kommt als auf den anderen Konsolen. Auf der Switch wird man sich wohl noch mehr Interesse erhoffen, da der Titel nicht so schnell untergeht in der noch übersichtlichen Masse.
Das Angebot im e-shop ist alles ander als übersichtlich. Und leider wird auch ziemlicher Schrott dort veröffentlicht.
schrieb am