von Marcel Kleffmann,

Beat Saber: Songs von Green Day und mehr 360°/90° Levels

Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games
Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games - Bildquelle: Beat Games
Für Beat Saber sind sechs Songs von Green Day als DLCs zum Download verfügbar. Hierzu gehören Father of All ..., American Idiot, Holiday, Boulevard of Broken Dreams, Minority und Fire, Ready, Aim. Zugleich ist das Update 1.6.0 veröffentlicht worden, das neue 360° und 90° Levels umfasst. Adaptive SFX Laufstärke und weitere Verbesserungen an der Oberfläche und der Grafik werden versprochen (zum Change-Log).

Liste der 360°/90°-Levels:
  • Easy: Beat Saber, Turn Me On, I Need You, Till It's Over
  • Normal: $100 Bills, Commercial Pumping, Believer, Origins, Immortal, Father of All...
  • Hard: Legend, Believer, Thunder, High Hopes, Crab Rave, Holiday
  • Expert: Country Rounds, LVL Insane, Unlimited Power, EPIC, Emperor's New Clothes, Origins
  • Expert+: Balearic Pumping, Breezer, Glide, Origins, Overkill

Die PlayStation-VR-Version wird 90°-Levels mit dem nächsten Update erhalten.



Quelle: Beat Games

Kommentare

Halueth schrieb am
Also die 90° Levels machen ja mal richtig Laune. Das fügt dem Ganzen nochmal eine noch größere Räumlichkeit (gibts das Wort?) hinzu. Da muss man sich wieder umstellen, wenn man dann die normalen Levels wieder spielt. Schade, dass nicht alle Titel im 90° und mit allen Schwierigkeitsstufen spielbar sind, aber bei dem Arbeitsaufwand kann ich das verstehen.
Die Green Day Titel machen auch spaß. Endlich mal etwas Rock auf der Playstation. Hoffe da kommt noch mehr in diese Richtung...
4P|Benjamin schrieb am
Ja, die funktionieren mit Kabel nicht wirklich. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bekommt man das noch hin, aber im Allgemeinen sollte man sich mit einem kabelgebundenen Headset an 90 Grad halten. :) Wobei das spielerisch ohnehin fast das Gleiche ist wie 360 Grad, da man bei beiden während einzelnen Bewegungen gleich weit um sich greifen muss. Bei den 360-Grad-Songs kommt im Wesentlichen nur das langsame "Im-Kreis-Laufen" während längerer Sequenzen dazu.
SpookyNooky schrieb am
Die 90°-Levels sind mal eine erfrischende Abwechslung.
An die 360° habe ich mich noch nicht gewagt, das ist eher was für die Kabellosen.
schrieb am