von Marcel Kleffmann,

Rage 2: Der Wahnsinn regiert im Trailer zum Verkaufsstart

Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks versucht mit dem folgenden Trailer auf den Verkaufsstart von Rage 2 (ab 7,60€ bei kaufen) am 14. Mai einzustimmen. Der Publisher schreibt zum Video: "Wenn einem gleich der Kopf von einer leuchtenden Hakenklinge am Armstumpf eines überdimensionalen, alten Cyborg-Knackers von den Schultern getrennt wird, dann fragt man sich doch: Wie bin ich hier reingeraten und was mache ich hier eigentlich? Berechtigte Frage, oder?"

Rage 2 wird am 14. Mai 2019 auf PC (Bethesda Launcher und Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auf Steam wird der Shooter um 02.00 Uhr freigeschaltet (Ortszeit: 08.00pm ET on May 13). Der Preload der Daten beginnt am 10. Mai um 19.00 Uhr.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Fand Rage damals sehr belanglos und kindisch. Glaube das wird mit dem Nachfolger nicht wirklich besser? Und schon wieder Open World? Meine Knochen sind schon blank vor lauter Open World nach Formel A oder Formel B *gähn*
Den anderen natürlich viel Spaß ;)
Swar schrieb am
Man darf auch nicht vergessen, das id Software mit im Boot sitzt und die genau darauf achten werden, dass es Avalanche nicht verbockt.
mellohippo schrieb am
ICHI- hat geschrieben: ?09.05.2019 23:17 Der Trailer war ganz witzig gemacht aber ich hab von Rage 2 kürzlich mal "normales" Gameplay gesehen und fand es
extrem gewöhnlich inkl. teils katastrophaler Grafik. Kein Vergleich zu dem Trailer hier.
Also entweder lag es am Gameplay Video (Alpha / Beta Version) oder der Trailer ist nur ein Blender^^
Also die vorab-Gameplay-Videos von Gamestar und Co. sahen eigentlich sämtlichst sehr gut aus. Von "katastrophal" war da eigentlich nichts zu sehen.
Andererseits kommt ja auch wieder die Apex-Engine zum Einsatz, die bei Just Cause 4 am Anfang tatsächlich ne Menge Probleme gemacht hat (wurde das eigentlich mal gefixt? Also das mit den PS2-Texturen und so), wo hast du denn die katastrophalen Bilder gesehen?
PixelMurder schrieb am
Zuerst mal die Reviews abwarten. Was ich sehe gefällt mir, aber ich traue keinen Trailern und vollmundigen Sprüchen mehr.
MrLetiso schrieb am
War das ein Charakter-Auswahl-Menü am Schluss? :Buch:
schrieb am
Rage 2
ab 7,90€ bei