von Marcel Kleffmann,

Star Wars Jedi: Fallen Order - Story-Trailer: Die Mission von Cal Kestis

Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts
Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und Electronic Arts haben den Story-Trailer "Cals Mission" zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

"Innerhalb des Galaktischen Imperiums hat die Inquisition nur eine Aufgabe: alle Überlebenden des Ordens der Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Erfahre, wonach Cal Kestis in der Galaxis sucht und warum das Imperium nichts unversucht lässt, um ihn zu Fall zu bringen."

Der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel wird am 15. November 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Star Wars Jedi: Fallen Order wird als Standard Edition und Deluxe Edition angeboten.

Letztes aktuelles Video: Cals Mission-Trailer

Quelle: EA

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bestimmt wissen 90% der Fans dank der Trailer bei Release schon wie das Spiel endet! :roll:
Ich verstehe nicht, wozu es Story Trailer gibt? Gerade die Story sollte eher überraschend sein! Das ist als wenn man durch Trailer einen Film vorspoilert. Ich meine einen Text der die Story anschneidet wie auf dem Cover einen CD reicht völlig aus.
By the Way, ich überlege noch ob ich es mir mal anschaue... Verschiedene gründe...
1. Wie fertig ist das Spiel zu release, ohne Patch spielbar...
2. EA auch wegen Punkt 1...
3. Schwierigkeit...
Bin ja genrrell nicht so der Star Wars Fan. Aber Spiele wie Jedi Knight mochte ich. Und das was ich bisher so gesehen habe auf Bildern oder gelesen gefällt. mir schonmal...
gEoNeO schrieb am
Nanoklam hat geschrieben: ?26.09.2019 21:05 Da sollte man sich lieber für 8? Jedi Outcast 2 gönnen hat man mehr von als bei diesen generischen Mist. Man sieht das schlecht aus.
Zum Glück kann man solche Menschen wie dich Ignoren. Zuerst beschwerst du dich über diesen alten Schinken und dann sprichst du hier eine Empfehlung für Jedi Outcast 2 aus. Merkst selbst noch bei dir????
gEoNeO schrieb am
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber EA ist mir einfach ein Dorn im Auge. Respawn dagegen ist ziemlich gut. Hoffe des wird was. Ich warte aber lieber und spiel dann Jedi Outcast 2 auf der Switch weiter. Hoffe des wird nicht wieder so eine belanglose Story mit viel zu kurzer Kampagne.
P0ng1 schrieb am
Wirkt bis jetzt sehr stimmig, wird weiter im Auge behalten ... ;)
johndoe711686 schrieb am
Nanoklam hat geschrieben: ?26.09.2019 21:05 Da sollte man sich lieber für 8? Jedi Outcast 2 gönnen hat man mehr von als bei diesen generischen Mist. Man sieht das schlecht aus.
Bei aller Liebe für Retro games und auch ich habe die jedi knight spiele geliebt, aber heute kann ich dieses hakelige steife spiel einfach nicht mehr spielen. die lichtschwert steuerung ist so schwammig und "laggy" und das ganze bewegen und hüpfen ist einfach nicht gut gealtert.
schrieb am