von André Linken (freier Redakteur),

Hogwarts Legacy: Neue Gerüchte rund um den Release-Termin

Hogwarts Legacy (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Hogwarts Legacy (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In den vergangenen Wochen war es rund um Hogwarts Legacy (ab 53,99€ bei kaufen) ziemlich turbulent zugegangen. Zunächst gab es das Gerücht, dass sich der Release angeblich auf das Jahr 2023 verschoben hätte, wenig später folgte ein (halb)offizielles Dementi seitens Warner Bros. Games. Doch wann kommt das Spiel nun eigentlich auf den Markt? Hierzu hat sich nun ein bekannter Leaker geäußert.

Es handelt sich dabei um den Twitter-Benutzer „AccountNGT“, der bereits mit mehreren Prognosen und Voraussagen für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Er hatte sich vor kurzem zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Fans mit einem Release von Hogwarts Legacy im September 2022 rechnen sollten. Einen konketen Termin konnte oder wollte er nicht nennen. Außerdem erwähnte der Leaker, dass in Kürze ein neuer Trailer des Spiels erscheinen würde, bei dem der Fokus auf bestimmten Gameplay-Elementen wie etwa den Fähigkeiten. Die Veröffentlichung des Videos datiert er seinen Quellen zufolge auf Februar beziehungsweise März dieses Jahres.

Merkwürdigerweise ist der Twitter-Account von 'AccountNGT' vor kurzem wohl gelöscht oder gesperrt worden. Die Kollegen von Gaming Bolt haben jedoch glücklicherweise vorher eine "Kopie" des Tweets als Beweis anfertigen können.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Twitter (via Gamingbolt)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am