Capcom: Resident Evil 5 + 6 kommen Ende Oktober für Switch - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Resident Evil 5 + 6 kommen Ende Oktober für Switch

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nach den Switch-Umsetzungen von Resident Evil Zero, Resident Evil (Remake) und Resident Evil 4 legt Capcom nochmal nach und bringt zwei weitere Teile des Survival-Horrors auf die Konsole von Nintendo: Ab dem 29. Oktober - und damit kurz vor Halloween - wird man auch Resident Evil 5 sowie den Nachfolger Resident Evil 6 auf der Switch spielen können. Die Ankündigung erfolgte auf Twitter.


Zwar reicht keines der beiden an die Qualität und Atmosphäre der alten Klassiker heran, doch sorgte Capcom beim fünften Teil immerhin noch durch die halbwegs gelungene Koop-Einbindung für frischen Wind. Über Resident Evil 6 deckt man aber trotz des enormen Umfangs mit vier (Koop-)Kampagnen immer noch besser den Mantel des Schweigens. Unser Test von damals (4P-Wertung: 59%) bringt die Enttäuschung und Ernüchterung über diesen misslungenen Action-Brei auf den Punkt.
Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am