Capcom: Eigene E3-Showcase-Show angekündigt

 
von ,

Capcom: Eigene E3-Showcase-Show angekündigt

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auch Capcom hat eine eigene E3-Showcase-Show angekündigt, die u.a. via Twitch und YouTube übertragen wird. Sie wird am 14. Juni um 23:30 Uhr stattfinden und auf den offiziellen E3-Kanälen der ESA (Veranstalter der Messe) zu sehen sein. Neuigkeiten zu The Great Ace Attorney Chronicles, Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, Monster Hunter Rise und Resident Evil Village werden vom Publisher erwähnt.

Quelle: Capcom

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?08.06.2021 18:48 Oh Mann...die DLC zu Resi 7 war ja eher massig aber vielleicht lösen sie ja die mysteriöse Endsequenz auf :Häschen:
Ich hätte lieber ne Auflösung für das was äh... vor dem Ende passierte :)
Ryo Hazuki schrieb am
Oh Mann...die DLC zu Resi 7 war ja eher massig aber vielleicht lösen sie ja die mysteriöse Endsequenz auf :Häschen:
P0ng1 schrieb am
Ein Trailer zu Devil May Cry 6?
Wolfen schrieb am
Ui!
Vielleicht ein VR Update für Resident Evil Village?
schrieb am