von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: RiME kostenlos bis zum 30. Mai 2019; danach folgt City of Brass

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 30. Mai 2019 (um 16:59 Uhr) wird RiME im Epic Games Store kostenlos angeboten (zum Store). Das Rätsel-Abenteuer von Tequila Works kostet sonst 34,99 Euro. Das nächste kostenlose Spiel im Epic Games Store wird City of Brass sein (30. Mai bis 6. Juni). Während des "Epic Mega Sales" wird jede Woche ein Spiel kostenlos angeboten. Bisher wurden neue kostenlose Spiele alle zwei Wochen verteilt.

Nein, die kommen nicht aus Mexiko! Auch wenn Tequila Works danach klingt, sitzt das Studio in Madrid. Und die kreativen Entwickler haben uns bisher immer überzeugt: Der Survival-Horror Deadlight konnte schon 2012 Gold einheimsen und erst kürzlich hat das stilvoll inszenierte Krimi-Adventure The Sexy Brutale die 85% erobert. Jetzt geht es auf eine einsame Insel voller Rätsel. Gelingt den Spaniern auch mit RiME ein Hit? Mehr dazu im Test.

Quelle: Epic Games Store, Epic Games

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ein tolles Spiel! Kann ich nur empfehlen. Kostenlos schon zweimal.
Herschfeldt schrieb am
Sehr cool finde ich nach dem Gratiskauf, dass EGS sich dafür bedankt! LOL! Top. Der Laden gefällt mir immer besser. Habe mir auch eben für 8,89 ? Observation gegönnt als kleine Anerkennung. Finde es stark, dass die so viele Games spendieren die ich -zugegeben wahrscheinlich nie spielen werde....
schrieb am